BewusstseinsBoost

BewusstseinsBoost

Der Podcast für Menschen die sich Selbstentwickeln wollen

Episoden

Ein neues Liebes-und Beziehungsbewusstsein
18 Minuten
Ein neues Liebes-und Beziehungsbewusstsein. Die Veränderungen unserer Welt greifen auch in unserer Beziehung. Abschied von nicht mehr funktionerendem Verhalten. Neue Bausteine und Elemente in den sich neu bildenden Partnerschaften.
Dein Umfeld beeinflusst Dich
13 Minuten
Wer umgibt Dich? Sind es Menschen die Dir Energie geben oder nehmen sie Dir Deine Kraft? Dein Umfeld ist absolut wichtig. Bist Du der Sonnenblumenkern der auf die Straße gefallen ist oder bist Du auf dem Boden wo Du wachsen kannst?
Es geht los!
vor 2 Jahren
6 Minuten
Warum, wieso, weshalb Podcasts und was es mit dem hören so auf sich hat!
Geistige Durchsagen verstehen: Richtig und Falsch...
13 Minuten
In dieser Folge stelle ich meine mediale Arbeit vor und welche Missverständnisse bei den Durchsagen geschehen, weil wir die Botschaften vermenschlichen.
Gefühle ausdrücken
8 Minuten
Werden Gefühle überbewertet? Warum ist das ausdrücken von Gefühlen so wichtig?

Über diesen Podcast

Der Podcast zur Selbsthilfe und Selbstwirksamkeit. Du möchtest Dich und Dein Leben verändern? Wenn Du verstanden hast, dass DU das Zünglein an der Waage bist, dann bist Du hier richtig. Geistige Durchsagen und Prinzipien verstehen. Geistige Gesetze erfahren und Dein Leben darauf ausrichten, dann kommst Du auch an, dort wo Du ankommen willst. Wenn Du andere Ergebnisse und Resultate, als bisher, in Deinem Leben vorfinden möchtest. Du hast den Mut Dich Deiner Wahrheit zu stellen? Dann höre rein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten