..ISS MOBBING! - Der Podcast Archiv

Nimm Dir die/den stärkste/n Mobber/in vor
10 Minuten
Wenn Du von mehreren Angegriffen wirst, dann bekämpfe den führenden Mobber/in dann können Dich die anderen in Ruhe lassen. Gerade die Mitläufer.
Tanze trotz Regen
vor 3 Monaten
11 Minuten
Hier gebe ich einen Denkanstoß zu dem Spruch: „Versuche trotz Regen zu tanzen!“. Sie einfach trotz harter Zeit glücklich.
Arbeite an Deinem Selbstwertgefühl
21 Minuten
Wenn unser Selbstwert am Boden liegt, kann dies ggf. Mobbing begünstigen. Auf jeden Fall ist es erforderlich, dass Du Dich um Dein Selbstwertgefühl kümmerst. Hier gebe ich ein paar Tipps und Infos dazu.
Achte auf Deine Atmung
14 Minuten
Eine richtige Atmung kann in Stresssituationen helfen bzw. Dich wieder herunterbringen.
Wie Du die Angst vor Situationen nehmen kannst
17 Minuten
Hier gebe ich Tipps um die Vorangst/Lampenfieber vor einer ggf. auftretenden Mobbingattacke zu nehmen.
Wie ich mich in Krisenzeiten verhalte
Sechs Tipps, wie man Krisen besser bewältigen kann.
Seelen-Vertrags-Kündigung
10 Stunden 3 Minuten
Eine interessante Möglichkeit, sich von dem Mobber/in lösen zu können.
Wie Du wieder besser schlafen kannst
16 Stunden 15 Minuten
Du wirst plötzlich schweiß-nass-gebadet wach und kannst nicht mehr einschlafen? Hier gebe ich nun Tipps und Erlebnisse, wie man wieder einschlafen kann.
Wie Du besser schlafen kannst
19 Stunden 37 Minuten
Du kannst in der Mobbingzeit schlecht schlafen und einschlafen? Du wirst plötzlich schweiß-nass-gebadet wach und kannst nicht mehr einschlafen? Hier gehe ich in Teil 1 zu diesem Thema erst mal auf die Gestaltung des Schlafplatzes sowie auf Einschlafr...
Nutze eine Mobbing-Attacke, um weiterzukommen
Wenn Du durch eine Mobbing-Attacke mal wieder gefrustet, wütend oder geladen bist, dann nutze diese Energie als Schwung, um weiterzukommen.
Wie Du Deine Gedanken recyceln kannst
Wir ertappen uns alle, dass wir im Grübeln feststecken. Hier bringe ich eine kurze E-Mail von KY-O, die Dir bei dem Rausholen von diesem anstrengenden Grübeln helfen kann.
Die Spiegelmotivation
10 Stunden 13 Minuten
Du wirst in Deiner Mobbingsituation so stark attackiert und gedemütigt, dass Dein Selbstwertgefühl und Deine Selbstliebe darunter leiden können. Deswegen ist es wichtig, dass Du Dich jedes Mal immer wieder aufbaust und motivierst, fast so, wie ein Bo...
Denke nicht, dass die mobbende Person so wie Du denkst
Wenn Du andauern daran denkst, diskutierst oder darum grübelst, warum die VmoP die das antut oder warum sie die so behandelt, dann höre dir diese Episode an. Hier bringe ich, dass du nicht von deinem Gedankenniveau ausgehen solltest.
Wie Du beim Chillen besser abschalten kannst
16 Stunden 32 Minuten
Entspannen und Chillen, in einer Mobbingsituation, gepaart mit Ängsten und negativen Gefühlen von Wut, Verletztheit und Traurigkeit. Da viel mir das Abschalten und Chillen sehr schwer. Bis ich mir dazu was einfallen lassen und Musik sowie mittlerweil...
Wie Du der Angst und der Panik entgegenwirken kannst
20 Stunden 51 Minuten
Ich möchte diese Info an die richten, die Momentan viel Angst und Panik haben: Als ehemaliges Mobbingopfer war ich täglich mit diesem Gefühl der Angst und der Unsicherheit, was kommt, sowie der Manipulation von Außen etc. sehr stark konfrontiert. Ic...
15
15
:
: