..ISS MOBBING! - Der Podcast

..ISS MOBBING! - Der Podcast

Episoden

Nimm Dir die/den stärkste/n Mobber/in vor
10 Minuten
Wenn Du von mehreren Angegriffen wirst, dann bekämpfe den führenden Mobber/in dann können Dich die anderen in Ruhe lassen. Gerade die Mitläufer.
Tanze trotz Regen
vor 3 Monaten
11 Minuten
Hier gebe ich einen Denkanstoß zu dem Spruch: „Versuche trotz Regen zu tanzen!“. Sie einfach trotz harter Zeit glücklich.
Arbeite an Deinem Selbstwertgefühl
21 Minuten
Wenn unser Selbstwert am Boden liegt, kann dies ggf. Mobbing begünstigen. Auf jeden Fall ist es erforderlich, dass Du Dich um Dein Selbstwertgefühl kümmerst. Hier gebe ich ein paar Tipps und Infos dazu.
Achte auf Deine Atmung
14 Minuten
Eine richtige Atmung kann in Stresssituationen helfen bzw. Dich wieder herunterbringen.
Wie Du die Angst vor Situationen nehmen kannst
17 Minuten
Hier gebe ich Tipps um die Vorangst/Lampenfieber vor einer ggf. auftretenden Mobbingattacke zu nehmen.

Über diesen Podcast

Willkommen zu meinem Podcast mit den Themen Mobbing, Burnout und Lebensglück. Ich hatte in meiner damaligen Mobbingsituation eine Vision: Wenn ich hier mit meinen Maßnahmen erfolgreich bin und alles bestmöglich meistere, dann will ich dieses seltene Wissen teilen, damit andere Mobbingopfer dies auch können. Ich habe es top gemeistert, so wie ich es haben wollte und führe wieder ein glückliches Leben. Mobbingopfer erhalten hier wertvolle Tipps und Informationen, um aus dem Mobbing und Burnout herauszukommen, aber auch wieder in ein erfülltes Leben führen zu können. Profitiere auch Du von diesem Wissen! Mein Bestreben ist es möglichst viele Mobbingopfer zu erreichen, denn die stehen nicht an der Straße und rufen: „…hier…ich werde gemobbt!…“ Im Gegenteil. Wenn Du also eine Person kennst die in einer Mobbingsituation sein könnte, dann bitte weiterleiten. Vielen Dank!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten