Audio Rechtsgerichtet - Der Podcast über Rechtsextremismus in Deutschland

  • Alles Nazis außer Mutti - müsste das nicht Neonazis heißen? Die Journalisten Sven Peter und Gerrit Seebald sprechen in ihrem Podcast "Rechtsgerichtet" über Rechtsextremismus in Deutschland. Jeden zweiten Mittwoch gibt es eine neue Folge. Fakten, Hintergründe und viel Meinung. Manchmal wird sogar gelacht.

    Wer nicht abonniert verliert!

    Der aktuelle Download „#17 Der ganz normale Verschwörungswahnsinn?“ des Rechtsgerichtet - Der Podcast über Rechtsextremismus in Deutschland ist am 31.05.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Rechtsgerichtet - Der Podcast über Rechtsextremismus in Deutschland zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (19 Episoden)

Details zum Rechtsgerichtet - Der Podcast über Rechtsextremismus in Deutschland Download

Webseite
Rechtsgerichtet - Der Podcast
Zuerst veröffentlicht
10.12.18 17:17 Uhr
Letzter Check
31.05.20 04:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Gerrit Seebald & Sven Peter hat 5 Abonnenten
  • Marc C. (Gast)12.06.20 19:04 Uhr

    Ich verfolge den Aufstieg der neuen Rechten sehr aufmerksam und ihr Podcast ist mir dabei eine große Hilfe, er liefert mir vor allem Argumente um verwirrte AfD- und CDU-Wähler kritisch zu befragen. Könnten sie auch einmal eine Folge zur weitverbreiteten Hufeisentherorie machen? Ich bitte herzlichst darum, ansonsten bitte bleiben sie ihren Werten treu, ihr Format ist eine Bereicherung. Viele Grüße aus München

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Rechtsgerichtet - Der Podcast über Rechtsextremismus in Deutschland Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Rechtsgerichtet - Der Podcast über Rechtsextremismus in Deutschland Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Rechtsgerichtet - Der Podcast über Rechtsextremismus in Deutschland, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.