Transaktionsanalyse für's Ohr

Transaktionsanalyse für's Ohr

Gespräche über Modelle und Konzepte der Transaktionsanalyse und deren Anwendung
Podcaster
bollibiel
Biel/Bienne

Episoden

Gespräche führen ist wie tanzen
21 Minuten
Wir regen dich an, dir über das Führen von Gesprächen Gedanken zu machen.
Transzendenz im Berufsleben?
20 Minuten
Wir befassen uns mit der Frage, ob Transzendenz im Berufsleben einen Stellenwert hat und - wenn ja - welchen.
[TAO120] Lebensskript - nur hinderlich und einengend?
20 Minuten
Wir unterhalten uns über das Skript und suchen eine Antwort auf die Frage, ob das Skript nur einengend oder auch hilfreich und förderlich ist.
Online-Intimität - wie ist das möglich?
22 Minuten
Was braucht es, damit Intimität auch im Onlinesetting möglich ist? Diese Frage beschäftigt uns in dieser Episode, welche wir im Rahmen unseres Workshops am 1. Onlinekongress der DGTA aufgezeichnet haben.
Co-kreative Transaktionsanalyse
22 Minuten
Wir unterhalten uns darüber, was Keith Tudor und Graeme Summers unter co-kreativer Transaktionsanalyse verstehen.

Über diesen Podcast

Gespräche über Modelle und Konzepte der Transaktionsanalyse und deren Anwendung

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten