Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Episoden

XXX
29.01.2023
30 Minuten
XYX
Winterpause und Katar vor der Tür
30 Minuten
Nun ist sie also da - die Winterpause. Mitte November. Wegen der WM in Katar. Jubel gab es deswegen u.a. in Bremen, weil Niclas Füllkrug nominiert wurde. In vielen Kneipen sorgt diese WM allerdings nicht für Jubelstürme, sie verzichten auf die Übertr...
Birkenmeier, Blochin und Co. - Große Spieler, große Geschichten
32 Minuten
Hubert Birkenmeier hat von 1979 bis 1984 in den USA für Furore gesorgt, heute übernimmt das Hany Mukhtar. Die Sendung ist zudem gespickt mit weiteren großen Namen und es gibt gleich zwei Geburtstage zu feiern. Wie jeden Monat lassen wir auch für den...
Pokaldramen und mal wieder Ärger um den VAR
32 Minuten
Wilde Spielen, Verlängerungen und Elfmeterschießen - der Pokal hatte unter der Woche einiges zu bieten. Ein Elfmeterschießen hatte es ganz besonders in sich. Ein anderes leidiges Thema in der Liga bleibt der VAR. Auch diesen Spieltag gab es wieder ei...
500 Sendungen - was ein Jubiläum
1 Stunde 1 Minute
Wir feiern…vor allem uns! Das ist unsere 500. Sendung und wir schauen zurück auf besondere Zeiten der Show „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“. Es gratulieren Kult-Fans und viele Promis aus der Fußballwelt.

Über diesen Podcast

Die Sendung zum Mitnehmen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: