Literaturschock - Nächte durchlesen mit Suse

Literaturschock - Nächte durchlesen mit Suse

Buchtipps, Buchflops und Interviews mit Autoren

Episoden

058 Interview mit Ralf Gebhardt
40 Minuten
058 Interview mit Ralf Gebhardt
057 [Buchtipp] Gregory Maguire: Wicked – Die Hexen von Oz
4 Minuten
Fans witziger und leichter Fantasyabenteuer werden das Buch nach einigen Seiten enttäuscht auf die Seite legen. Leserinnen mit etwas längerem Atem und der Geduld, einer zynischen, düsteren Geschichte die Zeit zu geben sich zu entwickeln werden ihr Le...
056 [Buchflop] Ernst Theodor Amadeus Hoffmann: Die Elixiere des Teufels
4 Minuten
In der 56. Folge meines Literaturschock-Podcasts stelle ich dir “Die Elixiere des Teufels" von Ernst Theodor Amadeus Hoffmann vor.
055 [Buchtipp] Lynn Raven: Blutbraut
5 Minuten
Lynn Raven hat eine so zutiefst berührende, romantische und manchmal auch sehr humorvolle Geschichte mit beeindruckenden Hauptcharakteren geschrieben, dass mein Player fast ohne Unterbrechung im Einsatz war und ich die letzten Sätze lange nachklingen...
054 [Buchflop] Bettina Belitz: Scherbenmond
Es tut mir fast körperlich weh, diese Rezension zu schreiben, denn ich mag die sympathische Autorin sehr gerne, aber ich kann mir zu "Scherbenmond" nur wenige positive Punkte aus den Rippen schneiden - so gerne ich dies tun würde.

Über diesen Podcast

Buchtipps, Buchflops und Interviews mit Autoren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: