[Die Wahrheit]

[Die Wahrheit]

Ausführliche Besprechungen am Tellerand.

Episoden

Judith Holofernes und die Träume anderer Leute – Die Wahrheit 026
1 Stunde 7 Minuten
Judith Holofernes hat ein Buch geschrieben. Das Buch heisst „Die Träume anderer Leute„. Nachdem ich das Buch gelesen hatte, hatte ich ein paar Fragen. Und diese Fragen stelle ich in dieser Folge der Wahrheit. Es geht um die Träume anderer Leute...
Heim.Kind – Die Wahrheit 025
2 Stunden 16 Minuten
  Hannes Kling ist links, aktivistisch, Fan seltsamer Sportarten, (noch) aktiver Twitterer, Blogger, ein Pseudonym und Teil des politischen Lebens in Berlin. Hannes Kling ist auch jemand, der eine Geschichte hat, die nicht einzigartig ist, sich...
Die Wahrheit 024: Leben mit Kindern
1 Stunde 23 Minuten
Die Wahrheit handelt von den Dingen, für die sich Leute begeistern und für die sie manchmal sogar bereit sind ihr Leben zu ändern. Und um Themen, von denen ich überhaupt keine Ahnung habe. Und manchmal all das gleichzeitig: Kinder. Damit verb...
Die Wahrheit #023 – Büstenhalter
55 Minuten
Die Wahrheit handelt von den Dingen, für die sich Leute begeistern. Bis jetzt war ich von den Themen immer mindestens mittelbar betroffen, auch wenn ich selber kaum in den jeweiligen Gebieten unterwegs war. Heute bin ich unbefangen, unwissend...
Die Wahrheit #022 – Popcornpiraten & Netzempörung
1 Stunde 13 Minuten
„Sie hauen täglich auf uns drauf, aber ich mag dieses Korrektiv von außen.“ sagen die einen. „Das selektive Nur-Aufgreifen von Skandälchen ist nichts weiter als billige Propaganda.“ die anderen. Beide meinen die Popcornpiraten. Richtiger muss e...

Über diesen Podcast

Ausführliche Besprechungen am Tellerand. Protoganisten, die über ein Thema mehr zu wissen scheinen, als der Autor, werden befragt und antworten. Beinahe ungekürzt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: