Episoden

002 - Es wird festlich gezofft
09.12.2025
1 Stunde 4 Minuten
Zweite Folge Mis en blah und es kriselt schon. Aber was wäre Weihnachten ohne einen Zoff?! Wir diskutieren über das perfekte, mainstream-taugliche Weihnachtsmenü und sind uns am Ende doch ziemlich einig. Besonders darüber, dass Kartoffelsalat und Würstchen defintiv nichts für die Festtagstafel ist. Oder etwa doch?
Mehr
001 - Wer oder was ist hier los?
08.12.2025
51 Minuten
Willkommen bei Mis en blah, dem Podcast, in dem wir mit durchschnittlicher Expertise über Essen, Kochen und Restaurants reden – obwohl wir uns hauptsächlich von Kaffee (oder Espresso Martini), Zufall und fragwürdigen Entscheidungen ernähren. Zwei Frauen, eine Mission: Genuss zelebrieren. Oder zumindest so tun, als könnten wir’s. In der ersten Folge geht’s um das Wer und warum: Wir servieren euch jeweils 5 Fakten über uns, die ihr nie wissen wolltet, gestehen unsere Guilty Pleasures, die eindeutig nicht gesellschaftstauglich sind, und sprechen über Jelenas Teig-Leidenschaft, kroatische Kohlrouladen, die unausstehliche Teenie-Janina, 20 Kilo Gänseschmalz. Plus allerlei kulinarisches Blabla.
Mehr

Über diesen Podcast

Mis en blah – der Podcast über Essen, Kochen, Restaurants & jede Menge Blabla Willkommen bei Mis en blah, dem Podcast, in dem wir (Jelena Lozo und Janina Lindemann) uns mit maximaler Leidenschaft über Essen, Kochen und Restaurants reden – wobei wir uns hauptsächlich von Kaffee, Zufall und fragwürdigen Entscheidungen ernähren. Zwei Menschen, eine Mission: Genuss zelebrieren. Oder zumindest so tun, als könnten wir’s.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15