bmyway - Mental Health Kompakt

bmyway - Mental Health Kompakt

Episoden

Folge #001 Mental Health Mythen
14 Minuten
Wir begrüssen Euch ️lich zur Pilotfolge von „Bmyway Mental Health kompakt“ (BMHK) - dem kleinen Seelenstreichler aus der Bmyway-Familie ️! In der ersten Folge befassen Bettina und Sebastian sich mit weit verbreiteten Mythen, Stereotypen und H...
Let`s start something new
6 Minuten

Über diesen Podcast

Wir heissen Euch Willkommen zu «bmyway Mental Health Kompakt» – der kleinen aber feinen Erweiterung meines etablierten Podcasts «bmyway». In Zusammenarbeit mit Sebastian Knop tauchen wir gemeinsam alle zwei Wochen in die Welt der mentalen Gesundheit ein und verbinden dabei theoretisches Wissen mit praktischen Anwendungen und Lifehacks. Als Ergänzung zu meinem Hauptpodcast «bmyway» widmen wir uns in diesem Podcastformat speziell dem Thema «Mental Health». In kurzen, knackigen Folgen bieten wir Euch fundierte Einblicke, Tipps und Strategien, um Euer mentales Wohlbefinden zu stärken und die Herausforderungen des Alltags zu bewältigen. Ob Stressmanagement, Selbstfürsorge, Resilienz oder persönliche (Weiter-)Entwicklung – wir liefern Euch kompakt das nötige Rüstzeug, um Eure mentale Gesundheit zu fördern. Tretet ein in unsere Community und entdeckt, wie Ihr mit Hilfe einfacher, wirkungsvoller Methoden mentale Stärke aufbaut und Euer Leben mehr und mehr in Balance bringt. Abonniert jetzt «bmyway Mental Health Kompakt», um keine unserer inspirierenden Folgen zu verpassen! Wir freuen uns auf Euch! Und hey falls ihr mein anderen Podcast noch nicht kennst 👉🏻 unter Bmyway findest ihr ihn.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: