Episoden

Grüße mit Pat - Folge 23: Maximale Performance: Mehr Energie & Fokus im Alltag! Die Masterclass im Audioformat.
45 Minuten
Du musst es nur noch mehr wollen. Wenn dein Mindset stimmt, dann hält dich nichts mehr auf. BULLSHIT! Mindset-Arbeit ist wie das Aussuchen der Dachziegel, bevor du einen Bauplatz für dein Haus gefunden hast. Dein Fund...
Grüße mit Pat - Folge 22: Die verf***te Waage: Falsche Referenzen & Selbstwert
34 Minuten
Den Nummer 1 Fehler, den wirklich jeder Mensch macht! Alles ist top. Alles läuft gut, so gut wie schon lange nicht mehr, eigentlich läuft alles so gut wie noch nie in deine Leben. Wenn da diese verfluchte Zahl nicht wä...
Grüße mit Pat - Folge 21: Jan Katzenmeier - So geht die Ernährung, die funktioniert, schmeckt und Spaß macht! Teil 2
39 Minuten
Ernährung einfach machen. Genau dafür bietet dir diese Folge die nötigen Anreize: - Was machst du unterwegs? - Wo findest du gute Optionen, wenn du nicht kochen kannst? - Wie stellst du die auswärts eine gute Mahlzeit zusammen?...
Grüße mit Pat - Folge 20: Jan Katzenmeier - So geht die Ernährung, die funktioniert, schmeckt und Spaß macht!
40 Minuten
"Ich bin ein Genussmensch." "Wenn ich mich gesund ernähre, dann habe ich keinen Spaß mehr." "Gesundes Essen schmeckt mir einfach nicht." "Gesunde Ernährung ist teuer." "Ja was soll ich mir denn unterwegs gesundes holen?" Es g...
Die Grüße mit Pat - Folge 19: Nadine Bernardo - Arbeit mit dem Nervensystem: Ein Mindset, das funktioniert!
40 Minuten
Erfolg kann nicht gedacht werden. Erfolg muss gefühlt werden. Die Welt ist voll von Plänen und Vorhaben und noch mehr Menschen, die weder das eine, noch das andere umsetzen. Sog. Mindset-Coaches erzählen, dass du nur dran glau...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast zeige ich Dir, wie du intensiver trainierst, damit du Muskulatur aufbaust und stärker wirst. Ich zeige Dir, wie du besser isst, damit du Fett abbaust und jeden Morgen mit einem Grinsen vor dem Spiegel stehst. Ich zeige Dir, wie du dich einfach gut fühlst, wie du einfach und vor allem intensiv lebst. Weil das Leben exakt dafür da ist, intensiv und ohne Stress, gelebt zu werden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: