Episoden

Grüße mit Pat - Folge 20: Jan Katzenmeier - So geht die Ernährung, die funktioniert, schmeckt und Spaß macht!
40 Minuten
"Ich bin ein Genussmensch." "Wenn ich mich gesund ernähre, dann habe ich keinen Spaß mehr." "Gesundes Essen schmeckt mir einfach nicht." "Gesunde Ernährung ist teuer." "Ja was soll ich mir denn unterwegs gesundes holen?" Es g...
Die Grüße mit Pat - Folge 19: Nadine Bernardo - Arbeit mit dem Nervensystem: Ein Mindset, das funktioniert!
40 Minuten
Erfolg kann nicht gedacht werden. Erfolg muss gefühlt werden. Die Welt ist voll von Plänen und Vorhaben und noch mehr Menschen, die weder das eine, noch das andere umsetzen. Sog. Mindset-Coaches erzählen, dass du nur dran glau...
Grüße mit Pat - Folge 18: Nadine Bernardo - Die Arbeit mit dem Nervensystem: Wie viel Erfolg kannst du ertragen? Teil 1
36 Minuten
Wie viel Erfolg kannst du ertragen? Kannst du es aushalten glücklich zu sein? Nadine Bernardo arbeitet gezielt mit dem Nervensystem und hilft Menschen ihre Komfortzone auf gefühlvolle Art und Weise auszuweiten. Ständiger Hustle,...
Grüße mit Pat - Folge 17: Mehrwert durch Substitution - Warum du nicht immer mehr machen solltest!
41 Minuten
Der Grund weswegen die meisten wirklich scheitern! Jeder weiß, was zu tun wäre. Welchen Grund hast du, etwas tu tun? Weder der Konjunktiv, noch mehr Fragen sind die Antwort! Nur diese Folge beantwortet das! Wes...
Grüße mit Pat - Folge 16: Perfektion vs. Progression - Was ist optimal für ...?
22 Minuten
Was ist das optimale Frühstück? Was ist das optimale Mittagessen? Was sollte ich am besten zu Abend essen? Was ist am besten für Fettabbau? Was ist am besten für Muskelaufbau? Welche Übungen sind die Besten? Kohlenhydrat...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast zeige ich Dir, wie du intensiver trainierst, damit du Muskulatur aufbaust und stärker wirst. Ich zeige Dir, wie du besser isst, damit du Fett abbaust und jeden Morgen mit einem Grinsen vor dem Spiegel stehst. Ich zeige Dir, wie du dich einfach gut fühlst, wie du einfach und vor allem intensiv lebst. Weil das Leben exakt dafür da ist, intensiv und ohne Stress, gelebt zu werden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: