Episoden

2 MUCH. - Trailer
3 Minuten
Was erwartet euch bei unserem neuen Podcast? Um ehrlich zu sein wissen wir das selbst noch nicht ganz. Aber wir finden es gemeinsam heraus! Die erste Folge unseres neuen Drosselgassenfrequenz Podcasts 2 MUCH. erscheint am 03. Mai. Schaltet ein und üb...

Über diesen Podcast

- Am 03.05. erscheint die erste Folge! - 2 MUCH. Das hört doch niemand im Radio. Unsere Drosselgassenfrequenz Moderatoren Kilian und Malte sprechen jeden ersten Freitag im Monat über alle Themen, die keinen Platz in unseren Radiosendungen gefunden haben. Egal ob Erlebnisse aus der Sportwelt, Anekdoten aus dem Alltag oder die neuste Panne in der Livesendung, in ihrem neuen Podcast besprechen die Beiden alles, was schon im Radio niemanden so richtig interessiert hat.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: