Wege aus dem Labyrinth - Der Hypnose-Podcast von UpLIFE

Wege aus dem Labyrinth - Der Hypnose-Podcast von UpLIFE

Episoden

Stress lass nach!
21 Minuten
In dieser Folge erfährst du, wie sehr Stress das Leben der Menschen in Deutschland aktuell beeinflusst, und warum Entspannung zwar Linderung verschaffen kann, aber nicht die Ursachen von Stress löst, sondern was es zusätzlich benötigt, um Stress nach...
Goodbye Autobahnangst
24 Minuten
Ich spreche in dieser Folge mit Christine über ihre Angst vorm Fahren auf der Autobahn. Sie berichtet, welche Probleme das verursachte, was sie schon alles dagegen ausprobiert hatte, wie sie die Angst dann erfolgreich überwinden konnte, und was sie d...
Faszination Hypnose
28 Minuten
In dieser Folge erfährst du, warum wir einige unserer Gewohnheiten nicht ändern können, und wie es aber mit Hypnose gelingt. Dazu erkläre dir ganz kompakt, wie Hypnose eigentlich funktioniert, bei welchen Themen man sie anwenden kann und bei welchen...
Die wichtigste Lektion meines Lebens
15 Minuten
In dieser Folge erfährst du, warum der Podcast für mich eine so große Herzensangelegenheit ist, und nehme dich mit auf meine 10-jährige Reise durchs Labyrinth, auf der ich die wichtigste Lektion meines Lebens gelernt habe.

Über diesen Podcast

Hier geht es um Probleme, die vielen Menschen das Leben schwer machen: Stress, Selbstbewusstsein, Ängste, Nichtrauchen, Abnehmen, Schlafqualität, Leistungsvermögen, Ressourcen und viele mehr. Sie haben ihren Ursprung meist im Unterbewusstsein, und deshalb kommt man nicht so leicht ran. Ich möchte mit diesem Podcast Mut machen, diese Probleme anzugehen, und deshalb kommen hier Menschen zu Wort, die schon alles mögliche erfolglos ausprobiert haben, es dann doch geschafft und ihr Leben damit grundlegend verändert haben. Außerdem spreche ich mit Experten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, so vielen Menschen wie möglich den Weg aus dem Labyrinth zu zeigen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: