Sprecheralltag | Podcast für Autoren

Sprecheralltag | Podcast für Autoren

Episoden

Social Media für Autoren - Teil 1: Buch ohne Geld bewerben (#3)
11 Minuten
#3 - Dein Buch bewerben, ohne Geld auszugeben? So geht es! In meiner dreiteiligen Serie zeige ich dir, wie du Social Media als Autor so einsetzt, dass es dir möglichst viel bringt. Diese Episode gibt dir praktische Tipps, wie du dein Buch ü...
Schadet KI dem Buch- und Hörbuch-Markt? (#2)
13 Minuten
#2 - KI ist in aller Munde. Auch in verschiedenen Autorengruppen lese ich regelmäßig davon. Einige feiern es, einige verteufeln es. Andere verdienen sich durch das Ausnutzen von fehlenden Strukturen eine goldene Nase. In dieser Episode er...
Du beurteilst ein Buch immer nach seinem Einband (#1)
9 Minuten
#1 - Warum es absolut natürlich ist, dass Menschen ein Buch nach seinem Einband beurteilen und welchen Fehler Autoren bei ihren Buchcovern meistens machen. In dieser Episode erfährst du: Welchen Fehler Autoren bei ihren Buchco...

Über diesen Podcast

Sprecheralltag – Der Podcast aus meinem Leben als Sprecher. Ich spreche über Themen, die mich beschäftigen, um Autoren zu helfen ihre Bücher besser zu vermarkten... ob mit oder ohne Hörbuch. Ich bin Sven Nawra, Hörbuchsprecher und Werbesprecher. Ich helfe insbesondere Autoren im Selbstverlag (Selfpublishing) ihr Buch als Hörbuch zu vertonen und erfolgreich neue Leser zu gewinnen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: