ZEMAN UND SETZ: ERSTER ÖSTERREICHISCHER SACHBUCH-PREIS

ZEMAN UND SETZ: ERSTER ÖSTERREICHISCHER SACHBUCH-PREIS

Episoden

LIVE: Telefongespräche mit Ernst Jandl
1 Stunde 19 Minuten
Barbara und Clemens nehmen Ernst Jandl vor seinem Lektor in Schutz, im Literaturhaus Wien, vor Publikum.
Das Jenseits der Blumen
30 Minuten
Barbara und Clemens entdecken ein Buch über Trockenblumen
Lebensansichten eines Wasserglases
46 Minuten
Masaru Emoto unterhielt sich jahrelang mit einem Glas Wasser. Und er glaubte, dass das Wasser auch antwortete. Wir reden über sein Buch, in dem diese Antworten versammelt sind.
Die Traumwelt des Dion McGregor
1 Stunde 2 Minuten
Dion McGregor sprach im Schlaf. Freunde zeichneten seine Monologe auf. Diese Monologe wurden transkribiert und in einem Buch veröffentlicht. Dann kam Edward Gorey und illustrierte die Träume.

Über diesen Podcast

Barbara Zeman und Clemens Setz reden über die sonderbarsten Sachbücher, die sie kennen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: