Alle Jahre Fieber! Weihnachten mit Ilka Bessin und Carsten Beinlich

Alle Jahre Fieber! Weihnachten mit Ilka Bessin und Carsten Beinlich

Der Weihnachtspodcast

Episoden

#4 Der Weihnachtskater, oder: Zwischen den Jahren
19 Minuten
War was? Was war denn?? Der Tag danach hat traditionell einiges zu bieten, auch bei Ilka. Und meist steht doch ausgerechnet jetzt, wo es so schön ist Zuhause, mehr auf dem Programm als einem recht ist. Besuch hier, Besuch da. Wird Zeit, dass wieder W...
#3 Der heilige Abend
21 Minuten
Stille Nacht? Heilige Nacht? Von wegen. Keine Frage: in den schönsten Stunden des Jahres stehen die Gefühle im Vordergrund. Auch bei Ilka. Doch bis man so weit erst mal ist, brodelt es nicht nur im Topf, sondern mitunter auch im Kopf. Carsten lässt’s...
#2 Die lieben Verwandten ️
19 Minuten
Sie gehören nun einmal dazu an Weihnachten, und vielleicht sollte man sie einfach als Geschenk sehen (das man nicht umtauschen kann): Die lieben Verwandten. Um sie geht’s in dieser Folge, aber natürlich auch um einige andere Themen. Es knistert in de...
#1 Die Vorfreude
19 Minuten
Weihnachtszeit? Schönste Zeit! Ilka und Carsten kommen in Stimmung, die eine mehr, der andere weniger. Es ist so weit, das Fest der Feste steht vor der Tür. Ok, und ein paar Gäste. Aber man kann ja auch nicht alles haben. Oder etwa doch?? Alle Jahre...
Willkommen bei Alle Jahre Fieber
68 Sekunden
Ilka und ihr Freund Carsten feiern Weihnachten. Nicht zusammen, aber sie teilen ihre Vorfreude, die viel größer und funkelnder kaum ausfallen könnte. Vorfreude auf... den heiligen Abend, das gute (und viele) Essen, ein paar leckere Schlückchen, Gesch...

Über diesen Podcast

Ilka und ihr Freund Carsten feiern Weihnachten. Nicht zusammen, aber sie teilen ihre Vorfreude, die viel größer und funkelnder kaum ausfallen könnte. Vorfreude auf... den heiligen Abend, das gute (und viele) Essen, ein paar leckere Schlückchen, Geschenke, die meist eh keiner braucht, und, ja, natürlich auf die lieben Verwandten! Alle Jahre Fieber. Ein großes Gefühl in vier kleinen Teilen. Na, dann mal schöne Bescherung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: