TOTAL NORMAL

TOTAL NORMAL

mit Schiftan und Schiftan

Episoden

Warum ist Essen so ein dominantes Thema?
36 Minuten
Essen ist ein komplexes Thema, es verunsichert und stresst uns. Wir haben ganz viele Vorstellungen im Kopf und von aussen prasseln ständig Infos auf uns herein: gesund oder ungesund, erlaubt oder verboten, essenziell oder problematisch. So wird...
Muss man guten Sex haben?
38 Minuten
"Man muss nicht guten Sex haben. Aber man kann", sagt Sexualtherapeutin und Psychotherapeutin Dania Schiftan. Zusammen mit ihrer Schwester, der Ernährungs- und Medienpsychologin Ronia Schiftan, spricht sie über das Tabuthema Sex, über Lust und...
Ist es normal, dass ich mich nicht schön finde?
39 Minuten
Da ist ein Makel und dort eine Problemzone: Der Blick auf uns selbst ist selten wohlwollend. Das ist total normal, sagen die Psychotherapeutin und Sexualtherapeutin Dania Schiftan und die Ernährungs- und Medienpsychologin Ronia Schiftan. In ihr...
Trailer: TOTAL NORMAL mit Schiftan und Schiftan
2 Minuten
Dania und Ronia sind Schwestern und sie lieben das Analysieren, das haben sie zum Beruf gemacht. Als Ernährungspsychologin und Sexualtherapeutin kennen sie Fragen wie "Ist mein Sex normal?", "Warum ist mir mein Äusseres so wichtig?" oder "Wie e...

Über diesen Podcast

Ist es normal, dass ich mich nicht schön finde? Muss man guten Sex haben? Warum ist Essen in meinem Leben so ein dominantes Thema? Körper, Sex, Ernährung: Diese Themen beschäftigen uns alle. Die Schwestern Dania Schiftan (Psychotherapeutin) und Ronia Schiftan (Psychologin) sprechen im Podcast über Tabus, Unsicherheiten und Herausforderungen. Und das mit einer rasanten Ladung Kompetenz und einem wilden Schuss Ausgelassenheit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: