Episoden

#12 Lieblingsfrau: SENTA-SOFIA DELLIPONTI
1 Stunde 2 Minuten
Zum Staffelfinale der 1. Staffel, in meiner zwölften Podcast-Folge von „LieblingsFrauen“, ist die wundervolle, bezaubernde Senta-Sofia Delliponti zu Gast. Senta ist Vollblut-Musikerin, Schauspielerin, Musik-Produzentin und noch so viel mehr....
#11 Lieblingsfrau: MARIJKE AMADO
60 Minuten
In meiner elften Podcast-Folge von „LieblingsFrauen“ ist eine echte TV-Legende zu Gast. Es ist die äußerst lustige und lebenskluge Marijke Amado!  Marijke ist Fernsehmoderatorin, stammt aus den Niederlanden, wurde von Rudi Carrell entdeckt...
#10 Lieblingsfrau: LEA-SOPHIE CRAMER
1 Stunde 11 Minuten
In meiner zehnten Podcast-Folge von „LieblingsFrauen“ ist die bezaubernde, inspirierende und nur so vor Begeisterung sprudelnde Lea-Sophie Cramer ist zu Gast! Lea-Sophie ist durch und durch Unternehmerin, Gründerin, Podcasterin, Coach und Stimm...
#9 Lieblingsfrau: DÜZEN TEKKAL
In meiner neunten Podcast-Folge von „LieblingsFrauen“ ist die außergewöhnlich mutige, bestärkende und kämpferische Düzen Tekkal zu Gast! Düzen ist Menschenrechtsaktivistin, Journalistin, Kriegsberichterstatterin, Politikwissenschaftlerin, Autor...
#8 Lieblingsfrau: SALLY ÖZCAN
1 Stunde 1 Minute
In meiner achten Podcast-Folge von „LieblingsFrauen“ ist die wundervolle, inspirierende und liebenswerte Sally Öczan zu Gast. Sally ist Unternehmerin, Content-Creatorin, SoMe Star und Vollblutmama. Sie hat sich in den letzten 10 Jahren mit „Sal...

Über diesen Podcast

Hallo Ihr Lieben! Hier ist eure Susan Sideropoulos. Ich bin Schauspielerin, Buchautorin, Mama und durch und durch Frau. Ich freue mich sooo sehr, dass du bei „LieblingsFrauen“ vorbei schaust, meinem ganz persönlichen Podcast über wunderbare, großartige Frauen. Frei nach dem Motto: “Mach dich zu einer Lieblingsfrau in einer Welt voller Lieblingsfrauen”, lade ich mir ab sofort jeden Donnerstag meine ganz persönlichen LieblingsFrauen in diesen Podcast ein.  Es geht um Empowerment, wie können wir Frauen uns gegenseitig mehr unterstützen und feiern. Wir hören inspirierende und bestärkende Geschichten, gehen in die Tiefe, haben dabei jede Menge Spaß, spielen ein Spiel, ehren weitere LieblingsFrauen und spenden an Frauen, die unsere Unterstützung am meisten brauchen. Pro Folge spenden wir gemeinsam mit dem „The EAGLES Charity Club e.V.“ an die Organisation FRAUEN FÜR FRAUEN für „die ARCHE“. Wir möchten mit LieblingsFrauen ein Zeichen setzen für mehr Verbundenheit. Denn: „Je mehr du andere ins Licht stellst, desto heller fällt die Reflexion auf dich zurück“. Daran glaube ich ganz fest. Aber nun gehts los: Vorhang auf für meine wundervollen LieblingsFrauen! SHOWNOTES: PODCAST: https://linktr.ee/LieblingsFrauen ÜBER MICH: Website: https://rosarotesglueck.de Instagram: https://www.instagram.com/susan_sideropoulos/?hl=de   Facebook: https://de-de.facebook.com/susansideropoulos/ Shop: https://rosarotes-glueck.myshopify.com   The EAGLES Charity Club e.V.: https://www.eagles-charity.de   Die ARCHE: https://www.kinderprojekt-arche.de Ihr möchtet die ARCHE auch unterstützen?: https://www.kinderprojekt-arche.de/helfen-sie/geldspende   SENTAHOOD / MITARBEIT: Website: https://www.sentahood.de Redaktion, Design: Stefanie Deuker  Musik, Produktion: Senta Delliponti CREDITS: Foto: Liesa Fuchs Musik: Senta Delliponti   Dies ist eine Produktion von SENTAHOOD in Zusammenarbeit mit SUSAN SIDEROPOULOS. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: