Inner Silence

Inner Silence

Der Podcast für entspannte Gedanken

Episoden

37 | Wer sagt, dass Du nicht schön bist?
14 Minuten
Wer gibt schon gern zu, ein gutes Jahrzehnt mit dem eigenen Körper unzufrieden gewesen zu sein? Sich dick zu fühlen? Nie ganz richtig im Körper? Und nichts half - weder Sport, noch Diäten. Nun: So ging es mir. Ich fand mich zu dick, ich w...
36 | Wer sagt, dass Du nicht aufgeben darfst?
11 Minuten
Alle reden von Durchhaltevermögen und Ausdauer - ja, auch ich. Aber gibt es nicht auch Ausnahmen vom "ich beiß mich jetzt da durch"? Genau darum geht es in dieser Folge: Aufgeben, weil Dein Kopf Dir sagt, Du würdest es eh nicht schaffen...
35 | Wer sagt, dass Du etwas gut können musst?
10 Minuten
Als Erwachsene haben wir die Unbeschwertheit von Kindern meist verloren. Wenn wir sie lassen, verbringen sie ihre Tage mit lauter Dingen, die ihnen Freude machen. Ganz egal, ob dabei ein bestimmtes Ergebnis herauskommt oder ob sie die Sache...
34 | Wer sagt, dass Du faul bist?
11 Minuten
Warum Du Dir ein Beispiel am Faultier nehmen solltest - erfährst Du in dieser Folge. Hast Du ein schlechtes Gewissen, weil Du einen entspannten Tag hattest? Weil Du über die Runden kommst, obwohl Du "faul" warst? Ich gehe in dieser Folge...
33 | Wer sagt, dass Du immer verfügbar sein musst?
13 Minuten
Abzuschalten fällt uns oft enorm schwer. Wir haben das Gefühl, ständig verfügbar zu sein. In dieser Folge konzentriere ich mich dabei auf Eltern mit ihrer Situation, ständig für das Kind da sein zu wollen und auf die Berufswelt, in der von...

Über diesen Podcast

Du bist nicht Deine Gedanken - aber Deine Gedanken beeinflussen doch, wie Du Dein Leben siehst. Ich möchte, dass Du entspannter und ausgeglichener durch Dein Leben gehen kannst. Weg mit negativen Glaubenssätzen, Mindf**** und dergleichen mehr: In diesem Podcast bekommst Du kleine Denkanstöße und Denkansätze, wie Du die Dinge auch anders sehen kannst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: