AUF & UP

AUF & UP

Der Podcast für alle, die wachsen wollen.

Episoden

Wie wir aus Krisen stärker (und glücklicher) zurückkommen | A&U #044
47 Minuten
Der Mensch hat 5 große Krisen im Leben – nutze sie als Chance für Wachstum und mentale Stärke
Highlight 004: So sieht Wladimir Klitschkos Mentaltraining aus: Klitschko Ventures CEO Tatjana Kiel
9 Minuten
Von einem Boxweltmeister lernen, wie wir mental stark und gesund bleiben.
„So hab' ich meine Depression besiegt“: New Work-Expertin Kira Marie Cremer | A&U #043
1 Stunde 4 Minuten
Eine sehr persönliche Geschichte über die Chancen und Risiken der neuen Arbeitswelt
Highlight 003: Kampfjetpilotin erklärt Anti-Stress-Technik, die jeder kennen sollte: Nicola Winter
11 Minuten
Von einer professionallen Krisenmanagerin lernen, wie wir trotz Stress einen klaren Kopf bewahren.
Gehirn-Professor: „So stärkst du dein mentales Immunsystem in herausfordernden Zeiten“: Prof. Volker Busch | A&U #042
1 Stunde 9 Minuten
Neurowissenschaftler erklärt, wie wir mental stark und gesund bleiben

Über diesen Podcast

Wie können wir aus Krisen und Rückschlägen stärker zurückkommen? Was unterscheidet Menschen, denen genau das gelingt, von allen anderen? Wie können wir die „Auf & Ab’s“ des Lebens zu unseren „AUF & UP‘s“ machen? Genau darüber spreche ich im AUF & UP Podcast mit spannenden und inspirierenden Menschen aus Wirtschaft, Kultur, Unterhaltung, Sport, Literatur, Medizin und Wissenschaft. Ich stelle die Fragen, auf die du Antworten haben möchtest. Wir werden gemeinsam lachen, vielleicht sogar weinen (oder zumindest manchmal feuchte Augen bekommen), aber ganz sicher staunen, fühlen, nachdenken und lernen. Jeden Donnerstag eine intensive Dosis Inspiration und Gänsehautmomente gepaart mit wissenschaftlichen Fakten und umsetzbaren Tools. Mein Name ist Chris Surel – ich bin Performance Recovery & Schlaf Coach, Speaker und Bestsellerautor. Ich helfe Menschen weltweit, ihr Energielevel nachhaltig zu steigern. Unsere Mission – eine Welt mit weniger roten und mehr funkelnden Augen. Dieser Podcast ist eine spannende und intensive Reise durch die AUF & UPs meiner Gäste – ich würde mich RICHTIG freuen, wenn du mich auf dieser Reise begleitest.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: