nahbar.fühlbar.fehlbar.

nahbar.fühlbar.fehlbar.

Der Podcast von Anne Lovis

Episoden

Mir ist es auch passiert
27 Minuten
Ich bin in meinem Leben durch dunkle Täler gewandert, weiß wie sich Essstörungen, Ängste und Verzweiflung anfühlen. Ich habe mich jahrelang auf meine innere Forschungsreise begeben und habe mir selbst geholfen, indem ich anfing alle Gefühle und...
Ich will das Universum kennenlernen und Kuchen essen
33 Minuten
Jeder von uns hat die Möglichkeit, sich bewussten Gedanken und Gefühlen zuzuwenden und bewusst und verantwortungsvoll zu handeln. In unserer westlichen Kultur lernen wir das nur leider nicht in der Schule. Wir lernen von Rollenmodellen, welche...
Ein mutmachendes Interview über Beständigkeit, Freundschaft und die Kraft der Liebe mit Kerstin Rosenberg
24 Minuten
In dieser Folge habe ich einen ganz wundervollen Gast bei mir: Kerstin Rosenberg. Ich kenne sie schon einige Jahre und durfte sie in diversen Seminarräumen, in einer meiner Jahresgruppen und im 1:1 Mentorin über mehrere Monate begleiten. Wi...
Kümmer´ dich um deine Gefühle, Mama! Und du dich auch, Papa!
31 Minuten
Gehen wir als Eltern bewusst und verantwortlich mit unseren Gefühlen und Emotionen um, dann können wir auch mit den Gefühlen unsere Kinder umgehen und sie können aufhören unsere ungelösten Themen zu tragen. In der aktuellen Folge erzähle ich me...
Unbequeme Freiheit und warum der Schmerz dazugehört
26 Minuten
In dieser Episode möchte ich mit dir einen sehr persönlichen Abschnitt meines Lebens teilen und über meinen Prozess berichten, als ich meine Gemeinschaft, mein Mann, meine Kinder und mein Heimatland „verlassen“ habe. Frei zu sein bedeutet n...

Über diesen Podcast

ES FUNKTIONIERT NICHT? NA UND! Wenn du vollumfänglich akzeptierst, dass es in diesem Augenblick nicht funktioniert hat, dann birgt der nächste Moment völlig neue Möglichkeiten und Wunder. Wenn es JETZT nicht funktioniert hat, gibt es absolut keinen Grund zur Annahme, dass es JETZT nicht funktioniert. Herzlich Willkommen in meiner Welt und auf meinem Podcastkanal. Ich bin Anne und ich lade Dich ein, dich EINZULASSEN. So manches SEIN ZU LASSEN. Gewohnte WEGE ZU VERLASSEN. Altes LOSZULASSEN und neues ZUZULASSEN. Ich lade dich ein mit in meine Welt zu kommen und du könntest mit großer Wahrscheinlichkeit mit der Wahl konfrontiert sein, dich zu entscheiden, in deinen gewohnten Bahnen weiter deine Kreise zu ziehen oder dich auf völlig neue Experimente in deinem Leben einzulassen. Entweder wirst du noch mehr innere Verbotsschilder aufstellen, Barrieren bauen und deine Fesseln noch etwas enger zurren um deine Gefühle noch stärker abzuschnüren oder du wirst dich dafür entscheiden, deinem Herzen Raum zu geben, die Ketten zu sprengen, dir erlauben auszuatmen, zu entspannen und einfach zu fühlen. Wo auch immer du gerade bist, im Bett oder auf der Couch, in der Natur, im Café oder in der Bahn, viel Spaß beim Zuhören. www.annelovis.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: