PATVERTISE | Marketing mit Mehrwert

PATVERTISE | Marketing mit Mehrwert

Gutes Marketing ist wie ein guter Song: es bleibt im Kopf

Episoden

#04 Der Weg zu deiner Markenpositionierung - Teil 2
25 Minuten
How to Positionierung, Teil 2! Das Ziel dieser Episode ist, dass du am Ende deine Positionierung in einem einzigen Satz ganz klar zeigen kannst. Stell dir deine Branche wie ein Spielbrett vor. Wir gehen gemeinsam alle wichtigen Player...
#03 Der Weg zu deiner Markenpositionierung - Teil 1
11 Minuten
Positionierung. Jaja, ich weiß, hast du sicher schon X mal aus allen Ecken gehört und jetzt fange ich auch noch damit an. *Seufz* Warum? Weil's einfach wichtig ist! Das ist am Ende dein Fundament, auf dem deine Strategien und deine Maßn...
#02 Diese Red Flags zerstören dein Business
10 Minuten
In der zweiten PATVERTISE-Folge spreche ich über 5 absolute Business Killer, vor denen ich dich bewahren möchte. Ich habe selbst genau deswegen schon Unternehmen gesehen, die dadurch Probleme bekommen haben. Watch out for: Die Marktgrö...
#01 Die wichtigste Frage, bevor du dein Business startest
13 Minuten
In der ersten Episode von PATVERTISE dreht sich alles um die grundlegende Frage, die sich jeder Unternehmer und jede Unternehmerin stellen sollte: Braucht überhaupt jemand mein Produkt oder meine Dienstleistung? Es kann frustrierend sein,...

Über diesen Podcast

Du arbeitest im Marketing oder leitest selbst ein Unternehmen? Du bist immer auf der Suche nach neuen Ideen und Ansätzen für dein Business? Dann ist PATVERTISE dein neuer Lieblingspodcast.  Ich zeige dir als Generalist mit über 6 Jahren hands on Erfahrung das big picture, teile mit dir mein Wissen und spreche über einzelne Strategien, Kanäle, aber auch aktuelle Entwicklungen & Trends. Alleine oder mit einem spannenden Gast. Egal, ob du dich für Social Media, SEO, Content Marketing, Performance Marketing, Branding, Email oder andere Bereiche interessierst. Hier bist DU genau richtig. Also, worauf wartest du? Abonniere jetzt PATVERTISE und lass uns gemeinsam dein Marketing und Business aufs nächste Level bringen! Denn gutes Marketing ist wie ein guter Song: es bleibt im Kopf!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: