Gerlinde Jänicke and friends

Gerlinde Jänicke and friends

Episoden

Der Hund sagt Mama!
52 Minuten
Gerlinde hat einen Gasthund der spricht und Jim eine Putzhilfe mit Superkräften. Außerdem: Urlaubsschnäppchen und warum Berührungen gut für die Zellen sind. Diese Folge ist eine bunte Zirkusshow!
Hör doch erstmal zu!
50 Minuten
Die Erkenntnis der Woche: Wie reagierst Du, wenn Dir ein guter Freund ein Geheimnis erzählt? Gerlinde hat einen entscheidenden Tipp. Welche Frage dazu führt, dass er oder sie Dir die ganze Geschichte erzählt, hört Ihr in dieser Folge.
Wann hast Du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht?
47 Minuten
Fällt Euch da direkt etwas ein? Bei Jim war’s ein Schein, mit dem er Bonding Kurse geben könnte, Frank hat vor Wut seine Frau in Lebensgefahr gebracht und Gerlinde hatte Dinner, bei dem sie in 40 Metern Höhe baumelte.
Neues aus der Quatschmacherstrasse
52 Minuten
Wann habt Ihr das letzte Mal so richtig Quatsch gemacht? Mit Essen gespielt, Kollegen erschreckt, wart albern und kindisch? Und: Welche Macken sind nicht zu ertragen? Warum Gerlinde eine bestimmte Bewegung zur Weißglut treibt und Jim beim Ferns...
Gesundheit!
15.02.2024
45 Minuten
Man spricht ja nicht gerne über Krankheiten. Aber Gerlinde, Frank und Jim sind auch nicht ‚man‘. Wieso Frank schon alles hat bevor er zum Arzt geht, wieso Gerlinde und Jim atemlos in Berlin sind und was die letzten Dinge der drei sind, die sie...

Über diesen Podcast

Die Gewinnerin des Deutschen Radiopreises, die Berliner Moderatorin Gerlinde Jänicke, tauscht sich in ihrem Podcast mit ihren Freunden aus.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

RmNeum
Norderstedt
15
15
:
: