G'sundes Südtirol - Die Südtirol 1 Gesundheitspraxis

G'sundes Südtirol - Die Südtirol 1 Gesundheitspraxis

Episoden

Nahrungsergänzungsmittel
24 Minuten
Nahrungsergänzungsmittel füllen ganze Regale in Apotheken und längst auch schon in Supermärkten und Drogerien.
Durch Vorsorge gesund bleiben - Folge 2
16 Minuten
45% der Frauen gehen bei uns regelmäßig zu unterschiedlichen Vorsorgeuntersuchungen, bei den Männern sind es nur 24%, sie holen in der letzten Zeit aber deutlich auf.
(Kein) Stress im Ohr!
21 Minuten
Schwindel, dauerhafte Geräusche im Ohr (Tinnitus) und Hörsturz sind häufig eine Folge von anhaltender Überlastung.
Unsere Weihnachtsbackstube
15 Minuten
Es gibt nichts Schöneres, als mit seinen Lieben zusammenzusitzen, Tee zu trinken und ein paar selbstgemachte Kekse zu genießen.

Über diesen Podcast

Dr. Thuile ist Komplementärmediziner mit Schwerpunkten Naturheilkunde, Vorsorge und Ernährung, Sportmediziner, Bestsellerautor und Südtirol-1-Radio-Doc. Christine Rabanser ist eine bekannte Radio-Stimme und als G’sundes-Südtirol-Redakteurin immer hinter den neuesten Trends und Entwicklungen und den besten, einfachen Tipps für zuhause her. Gemeinsam liefern sie monatlich ein Schwerpunktthema, verständlich und auf den Punkt gebracht. Alles auch zum Nachlesen unter suedtirol1.it. Eure Fragen dazu gerne an gesundheitspraxis@suedtirol1.it.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: