Bärenbrüder Podcast

Bärenbrüder Podcast

Der Talk aus dem Busch über Comedy, Musik und Kultur

Episoden

#10 Wir müssen reden..
1 Stunde 29 Minuten
Das Ende ist der Anfang. Oder so ähnlich. Zum Ende des Jahres haben wir uns nochmal zusammengefunden, um 2022 zu reflektieren und uns gebührend von euch zu verabschieden. Ted hat zur Feier der letzten Folge nochmal mit seinem Webcam-Micro aufge...
#9 Bifi Boy
05.08.2021
1 Stunde 1 Minute
Boah einfach wieder spät dran und das diesmal ohne Ausrede. Dafür gibts ne kurze Folge mit WTF Award und Sleepern, wenn ich mich recht entsinne war auch ein kleines Lass mich kurz nachdenken dabei! Cool, oder? Viel Spaß mit der Folge und ich wa...
#8 Hot Räuber Summer
50 Minuten
Besser spät als nie! Dank Vodafone ein chilliges Stündchen zu spät aber ihr verkraftet das schon. Diese Woche reden wir über Olympia, WM 2022 und ne Menge Müll as always. Beschreibung auch eher dürftig weil ich wenig Zeit hab, wallah nächste Wo...
#7 Kuatschkopf
21.07.2021
1 Stunde 11 Minuten
Lange aber lustige Folge! Und es wird gegessen, was auf den Tisch kommt. Thematisch wieder so weit gefächert wie meine Schulhefte früher, die guten, alten drei Rubriken sind wieder am Start und gibt es einen Unterschied zwischen Q und K? ...
#6 Der Anus der Erde
41 Minuten
Dachtet ihr Gauner, wir sehen nicht, dass ihr die Folgen nicht zu Ende hört? Darauf musste reagiert werden mit einer kurzen Folge im Trio! Weniger Infos, mehr Quatsch, Sleeper und WTF Award. Und wir haben früher aufgenommen weil ich Urlaub gema...

Über diesen Podcast

Der Bärenbrüder Podcast ist der Talk aus dem Busch mit den Stimmen und Gedanken von Ric, Ted & Joel. Es wird dein Lieblingspodcast, in dem es um Comedy, Musik und kulturelle Themen geht. Mit frischen und immer neuen Topics für jede Woche und festen Rubriken. Kostenlos und immer aktuell. Immer Mittwochs ab 17 Uhr.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: