Eine Stunde Horror

Eine Stunde Horror

Episoden

Von THE ZONE OF INTEREST über GHOSTBUSTERS: FROZEN EMPIRE bis CLUB ZERO
1 Stunde 17 Minuten
Was für ein Monat! Der März hat es Antje und Thilo leicht gemacht, diese EINE STUNDE HORROR mit Leben (oder wahlweise auch Tod und Verderben) zu füllen. Also: Holt euch nichts zu Essen und erstarrt vor Kälte bei dieser prallgefüllten Podcastfolge.
Von NIGHT SWIM über LISA FRANKENSTEIN bis GOOD BOY
1 Stunde 11 Minuten
Im Februar war in der Horrorkino-Welt so Einiges los - und bei Antje und Thilo kocht die Stimmung über. Denn mit LISA FRANKENSTEIN spaltet zum ersten Mal in diesem Podcast ein Film so richtig die Gemüter der beiden. Ob hier alle lebend rauskommen?
Grusel, Gore und GEHEIME Tipps
1 Stunde 13 Minuten
Der Horror-Januar hat Antje und Thilo ein wenig im Stich gelassen. Also haben die beiden ein wenig in ihren Erinnerungen gekramt und stellen euch ihre liebsten Horror-Geheimtipps der letzten zehn Jahre vor - und POOR THINGS.
Die BESTEN Horrorfilme 2023
1 Stunde 23 Minuten
Das Jahr ist zu Ende und Antje und Thilo lassen die vergangenen zwölf Monate Revue passieren. Was waren ihre Horror-Highlights der vergangenen 365 Tage?
Von SAW bis SAW X
1 Stunde 52 Minuten
Anlässlich des Kinostarts von SAW X sprechen Antje und Thilo in dieser etwas längeren Ausgabe von EINE STUNDE HORROR über die Höhen und Tiefen der SAW-Reihe - inklusive eines Rankings der besten Fallen.

Über diesen Podcast

In Eine Stunde Horror sprechen die Horrorfilmliebhaber:innen Antje Wessels und Thilo Gosejohann einmal im Monat eine Stunde lange (oder manchmal auch länger) über einen oder mehrere brandaktuelle Horrorfilme. Frei von der Leber weg, mit Spoilern und unter der Schirmherrschaft von Ghostface höchstpersönlich.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: