Magie des Lesens

Magie des Lesens

Episoden

Folge 9 Harry Potter Band 4: und der Feuerkelch
12 Minuten
Wie immer werde ich ein bisschen über das buch plaudern und über das geschehen reden also wenn ihr euch nicht Spoilern lassen wollt solltet ihr schnell das buch lesen und falls ich was falsch gemacht oder ihr noch fragen hat könnt ihr mir was unter d...
Folge 8: Der kleine Hobbit - Special: Interview mit meinem Bruder
13 Minuten
In dieser Folge geht es um den kleinen Hobbit. Ich werde außerdem noch meinen Bruder interviewen, der das Buch auch gelesen hat.  Hier noch der Link falls ihr mir was schreiben wollt: https://anchor.fm/julius071/message Und noch der Lin...
Folge 6: Harry Potter Band 2:und die Kammer des Schreckens
13 Minuten
Heute werde ich euch etwas über Harry Potter Bd. 2 erzählen ich glaube es sind diesmal nicht ganz so viele Infos aber ich hoffe euch gefällt die Folge trotzdem hier der Link falls ihr mir eine Nachricht schreiben wollt https://anchor.fm/julius071/mes...
Folge 5: Harry Potter-Band 1:und der Stein der Weisen
38 Minuten
In dieser Folge rede ich über Harry Potter Bd. 1 Ich habe ja eigentlich angekündigt das ich Tintenherz durch nehmen Das stimmt nicht mehr ich habe noch nicht alle Tintenherz Bücher gelesen hier ist der linke wenn ihr mir eine Nachricht schicken wollt...
Folge 4 Herr der Ringe-Bd. 3: die Rückkehr des Königs
17 Minuten
Heute werde ich über den Herr der Ringe Bd. 3 sprechen. Euch das nächste Thema sagen und mehr. Hier ist der Link falls jemand mir eine Nachricht schicken will: https://anchor.fm/julius071/message

Über diesen Podcast

Hier geht’s um Fantasy. Wer viel von der Magie der Bücher und des Lesens hält ist hier genau richtig. Hier findet sich alles von Archie Greene über Herr der Ringe und Tintenherz bis zur Zauberakademie und noch vieles mehr. Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Hören. Ach ja. Eine neue Folge gibt es alle zwei Wochen am Samstag.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Lauschmaus
Thedinghausen
15
15
:
: