Episoden

Hans Neubert, wieso muss das deutsche Marketing mutiger werden?
29 Minuten
Das Allroundtalent der Marketingbranche: In unserer zweiten Videopodcastfolge sprechen wir mit Hans Neubert, Vorstandsvorsitzender bei der Bundesgesellschaft für Digitale Medien, Senior Media & E-Commerce Manager Europe & DACH bei Neonail,...
Niclas Kroll: "Der Mann von"; zwischen organisiertem Chaos, Familie & Fame
42 Minuten
Beruflich ein kreativer Chaot, privat der „Mann von“: In unserer ersten Videopodcastfolge sprechen wir mit Niclas Kroll, Ehemann und Geschäftspartner von Carmen a.k.a. Carmushka, über ihre Beziehung, wie sie Berufliches und Privates trennen –...
Social Talk #27 | Instagram Originals
23 Minuten
Kaum etwas ist so schnelllebig wie Social Media. Fast jeden Tag werden neue Updates und Plattformen aus dem Boden gestampft. Eine Konstante ist Instagram. Doch wie schafft es die Plattform, die auch immer wieder mit viel Kritik konfrontiert wir...
Social Talk #26 | Trendausblick 2024
31 Minuten
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, doch bevor wir unsere Laptops schließen und in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub gehen, wollen wir einen Blick in die Zukunft wagen und uns fragen: Was bringt das Social Media Jahr 2024? Welche Trends können w...
Social Talk #25 | Künstliche Intelligenz im Unternehmen – So wird KI alltagstauglich
45 Minuten
KI in Unternehmen: Wie wir Artificial Intelligence in unseren Arbeitsalltag integrieren können. Verena Mesch von Social Match spricht gemeinsam mit Maximilian Moehring, Founding Partner bei DECAID und Chief Trust Officer bei Identity Valley...

Über diesen Podcast

Social Talk Videopodcast! Wir haben die Trends im Blick. Im Social Talk Podcast holen wir Creator:innen, Brands und Branchenexpert:innen ans Mikrofon und enthüllen, was die Social Media Branche wirklich interessiert. Wer sind die Personen hinter den Social Accounts und was geht im Daily Business bei viralen Brands ab? Und wie bleiben Unternehmen weiterhin auf den Socials relevant? Das und mehr gibt es im Social Talk mit Jessica Haltenhof, Director of Influencer Marketing, und Martin Wroblewski, Managing Director.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: