Der Fall der Murdaughs

Der Fall der Murdaughs

Episoden

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen zu meinem neuen Podcast "Der Fall der Murdaughs", mein Name ist Max und ich betreibe seit Dezember 2020 den Podcast "True Tension". Von all den Fällen die ich bisher behandelt habe, hat mich ein Fall nicht mehr losgelassen. Der Fall der Murdaughs. Die erste Folge habe ich im Oktober 2021 veröffentlicht und seitdem sind einige Dinge passiert, die einfach unglaublich sind. So unglaublich, dass ich mich dazu entschieden habe einen zweiten Podcast rund um die Murdaughs zu starten. Ihr könnt hier nun die ersten drei Folgen hören, die ich zu den Murdaughs veröffentlich habe. Am 26. Mai geht es dann weiter mit der vierten Folge. Viel Spaß beim hören! ________________________________ Alle Bilder zum Fall findet ihr hier: https://www.instagram.com/truetension.podcast/ Alle Videos zum Fall findet ihr hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PLPJowIRdbax1L2k0WibuSeSvBGvC0LEJF

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Maralen
oschersleben
15
15
:
: