Episoden

! auf ZENdung ! (Manifest)
37 Minuten
Ich habe mal ein Foto gesehen - von einem in perfekter Sitzhaltung meditierenden Zen-Meister. Ich weiß nicht: Das hat irgendwie mein Leben verändert.  Ich bin des Öfteren gefragt worden, warum ich das mache, was ich mache. Ich bin des Öf...
! auf ZENdung ! (Frieden - Welt ohne Krieg)
32 Minuten
Ich habe mal ein Foto gesehen - von einem in perfekter Sitzhaltung meditierenden Zen-Meister. Ich weiß nicht: Das hat irgendwie mein Leben verändert. Draußen ist es ruhig. Heute. Ausnahmsweise. Und ich sitze schon eine ganze Weile und komme...
! auf ZENdung ! (Fürsorge - Selbstfürsorge)
33 Minuten
Ich habe mal ein Foto gesehen - von einem in perfekter Sitzhaltung meditierenden Zen-Meister. Ich weiß nicht: Das hat irgendwie mein Leben verändert. Angesichts dieser globalen Unsicherheit ist es wichtig, dass wir uns selbst ein Licht sind...
! auf ZENdung ! (Primary Point)
40 Minuten
Ich habe mal ein Foto gesehen - von einem in perfekter Sitzhaltung meditierenden Zen-Meister. Ich weiß nicht: Das hat irgendwie mein Leben verändert. Ich hoffe, ich habe dir verständlich machen können, worum es beim ursprünglichen Punkt geh...
! auf ZENdung ! (Von Bergen und Tälern)
33 Minuten
Ich habe mal ein Foto gesehen - von einem in perfekter Sitzhaltung meditierenden Zen-Meister. Ich weiß nicht: Das hat irgendwie mein Leben verändert. Wenn ich mich zurückziehe - herausziehe aus dem Trubel unseres modernen Großstadtlebens, u...

Über diesen Podcast

Was tust du gerade? Was nimmst du gerade wahr?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: