Herz zu Herz

Herz zu Herz

Der Podcast Herz zu Herz ist entstanden mit dem W…

Episoden

#170 Dich zeigen, verkaufen und Frauen untereinander.
17 Minuten
Dieses Thema kennst du vielleicht...Du findest die Talente und Qualitäten anderer Menschen sofort, aber **deine eigenen positiven Qualitäten** kannst du kaum nennen? Weshalb haben wir es manchmal etwas schwieriger uns zu präsentieren und zu zeigen?
#169 Selbstbestimmt in den Frühling. Was brauchst du für deinen Weg?
14 Minuten
Hallo Frühling! Und diese Frage bringt Schwung rein. Lebst du dein Leben so wie es für dich stimmt? Ist es noch dies was du tust wo du mit viel Freude und Herz dabei bist? Braucht es etwas Neues?
#168 Selfleadership- Du hast die Verantwortung!
16 Minuten
Diese Episode ist etwas provokativ und erzählt von einer Erfahrung von Janet, die wir alle kennen. Wir möchten so gern alles um uns herum verantwortlich machen für unser Wohlbefinden. Kennst du das? Dann höre jetzt rein um einige AHA Effekte zu haben...
#167 Tod, Trauer und Leichtigkeit! Im Gespräch mit Steffi
33 Minuten
Diese Podcast Episode geht unter die Haut. Im Gespräch mit Steffi wirst du Tränen in den Augen haben und ein Lächeln über die Lippen, Wie kann das Leben sich so entfalten und wie können wir dies trotz so einer Tragödie lernen leicht zu nehmen?
#166 Dezember Gefühl, Stille und Ziele setzen!
14 Minuten
Weshalb der Dezember so magisch ist. Rauhnächte, Stille und Dezember Vibe. Hier erfährst du ein paar interessante Dezember Details. Es wartet der 21. Dezember auf uns und damit Zeit zum etwas fertig machen.

Über diesen Podcast

Der Podcast Herz zu Herz ist entstanden mit dem Wunsch mehr Bewusstsein, Liebe & Transformation unter uns Menschen zu bringen. Ich freue mich dich mit diesen Episoden und Interviews aus deinem Alltag herauszuholen, dich zu inspirieren und dir Freude zu schenken.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: