Lilly's Sitzung

Lilly's Sitzung

& wann befreist Du Dich?

Episoden

105 - SPECIAL WELTFRAUENTAG: Warum dürfen wir auch den Weltfrauentag kritisch anschauen?
29 Minuten
Weitere Infos: https://linktr.ee/lilly.hysteria Liebe Frauen, alles Gute zum Weltfrauentag! & liebe Männer: hoffentlich habt ihr euren liebsten Damen was nettes organisiert ;) In dieser Episode geht es nicht nur um emanzipierten Tratsch, w...
104 - Wie kannst du besser mit Krisen und Dramen fertig werden?
30 Minuten
Weitere Infos: https://linktr.ee/lilly.hysteria "Hey, ich weiß doch, dass es dir nicht gut geht.". Wenn man mir das vor einigen Jahren gesagt hat und mich dann auch noch in den Arm genommen hat, habe ich einfach losgeheult - ich konnte nicht...
103 - Wie kannst du vermeiden, krank zu werden?
40 Minuten
Weitere Infos: https://linktr.ee/lilly.hysteria In Deutschland haben wir keine Zeit, um krank zu werden und dennoch passiert es immer wieder: Grippe, Magendarm oder im krassesten Fall erwischt uns sogar der Krebs. Natürlich werden wir kran...
102 - Wie häufig opferst du dich wirklich zum Wohle anderer?
27 Minuten
Weitere Infos: https://linktr.ee/lilly.hysteria Gehörst du auch eher zu der Sorte Mensch, der selten einen Gefallen abschlagen kann? Fällt es dir schwer, mal "Nein" zu sagen? Oder bist du jemand, der einfach nur gerne anderen Menschen hilf...
101 - Wie findest du den richtigen Weg in deinem Leben?
26 Minuten
Weitere Infos: https://linktr.ee/lilly.hysteria Stellst du dir auch oft die Frage, welcher Weg denn jetzt der Richtige ist? Fühlst du dich manchmal verloren und hättest gerne Neonschilder, die dir den richtigen Weg eindeutig zeigen? Oder w...

Über diesen Podcast

Heutzutage fällt es uns enorm schwer, auf unsere innere Stimme zu hören. Gerade durch den Social Media Hype wird uns von vielen Seiten vorgeschrieben, wer wir sein sollen und welche Meinungen wir vertreten zu haben. Depressionen haben hier ein leichtes Spiel. In meinem Podcast erhältst du kein Wischiwaschi-Gerede von einer sorglosen Spirituellen Tante, sondern ungeschminkte Gedanken eines misshandelten Mädchens, das gestern ihre Depressionen bekämpfen konnte.  Weitere Infos: https://linktr.ee/lilly.hysteria Instagram: https://instagram.com/lilly.hysteria TikTok: https://www.tiktok.com/@lilly.hysteria Webseite: https://www.lillys-beratung.de/ Buch vorbestellen: https://www.lillys-beratung.de/dornroeschen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: