Medium Thomas Frei - Erfahrungen als Medium und Geisterjäger

Medium Thomas Frei - Erfahrungen als Medium und Geisterjäger

Episoden

Medium vs Geisterjäger, gibt es einen Unterschied?
23 Minuten
Ist ein Medium der bessere Geisterjäger? Oder muss ich ein Medium sein, um die Tätigkeit eines Geisterjägers zu verrichten? Diesen Fragen gehen wir heute in dieser Folge nach und was sind die Unterschiede zwischen einem Medium als Geisterjäge...
Die geistige Welt verzeiht
26 Minuten
Es ist faszinierend, was alles passieren kann, wenn man für einen Klienten unterwegs ist. Man erlebt Phänomene, die einen erschrecken können, oder dass die geistige Welt verzeiht und so ganz vieles gelöst werden kann. Erlebe in dieser Fol...
Die Geister Party
25 Minuten
Ein Fall brachte uns zu einem alten Haus, in diesem sollen immer wieder Geräusche einer Party wahrgenommen werden, doch wenn man nachschauen geht, ist nichts zu sehen. Doch wie kann dies sein, was ist dafür verantwortlich? Erlebe den Sprecher,...
Der Geist auf dem Bild
33 Minuten
In dieser Folge nehme ich Euch mit zu einer Familie, welche mich gerufen hatte. Sie erlebten viele spannende Phänomene, welche ihnen Angst machten und sie sich diese nicht erklären konnten. Doch war alles paranormal? Oder gab es auch rationale...
Der Geist in meinem Haus
30 Minuten
Die erste Geschichte, die ich Euch erzähle, bei welcher es um Spuk Erscheinungen geht, passierte vor ein paar Jahren bei mir zu Hause in unsrem gemieteten Haus. Es war Vorweihnachtszeit und eine Nachricht, welche wir erhielten, war der Anfang u...

Über diesen Podcast

Medium Thoma Frei - der Sprecher des Jenseits, ist einer der wenigen echten spirituellen Medien. Er ist bekannt durch Funk und Fernsehen für die fast schon unheimliche Fähigkeit, mit Verstorbenen zu sprechen und die so hilfreichen Aura Readings. Doch auch seine erstaunlich Arbeit als Geisterjäger, welche er zum Wohle seiner Mitmenschen einsetzt, ist beliebt. In diesem Podcast, spricht Thomas Frei, wie der Sprecher mit bürgerlichem Namen heisst, über seine Erfahrungen. Erlebe spannende Geschichten und lehrreiches auf einmal zum Thema geistige Welt. Fragen oder Anregung an: info@ihr-medium.eu

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: