Hoffnung to go - Der Podcast, der niemals die Hoffnung verliert

Hoffnung to go - Der Podcast, der niemals die Hoffnung verliert

Episoden

45 - Es macht Spaß Sünde zu bekennen
23 Minuten
Sünde ist so ein altes Wort. Das ist überhaupt nicht mehr zeitgemäß… oder doch? Was meint die Biel mit Sünde und wie kann man erkennen, ob im eigenen Leben Sünde ist? Als Christen sind wir doch recht gut darin, die Sünde bei anderen zu erke...
44 - Finger weg von Baby Prophetien (Video)
19 Minuten
Dürfen wir jedem und immer alles prophezeien? Oder gibt es den richten Zeitpunkt Gottes? In dieser Folge reden wir über 3 No Go’s im prophetischen Dienst. Wenn du mehr über die prophetische Gabe oder den prophetischen Dienst erfahren möchtest, schrei...
43 - Erschreckende Wahrheiten über Dämonen - Hat die Kirche uns über Jahrhunderte angelogen?
36 Minuten
Können Christen Dämonen haben? Und wenn ja, wie wird man sie los? Was sagt die Bibel dazu und wie können wir das konkret umsetzen? Ich erzähle dir hier von einer Befreiung, die ich in 2024 selbst erlebt habe.   _____________________...
42 - HEILUNGS-u. BEFREIUNGSGEBET bei TRAUMA und PTBS (Video)
9 Minuten
Bei Gott ist NICHTS unmöglich! ER hat uns und unser Gehirn geschaffen und ER kann es auch wieder völlig her stellen - egal was wir erlebt haben, egal, welche Diagnose wir bekommen haben - daran glaube ich zu 100%. Ich freue mich, wenn auch Du d...
41 - Rettet unsere Kinder - Wie wir sie erreichen können (Video)
22 Minuten
Was können wir tun? Nun, die Antwort einfach mit Gebet zu beantworten, wäre zu einfach. Denn... Was hilft uns beim persönlichen Umgang? Wie können wir uns verhalten? Was sollen wir sagen oder geht es doch mehr um das "Tun"? Was sagt die Bibel...

Über diesen Podcast

Der Podcast ist für all die Menschen, die nach ermutigenden und Glauben stärkenden Impulsen suchen. Anja verwendet in ihrem Podcast ein freundschaftliches "Du". Dabei begegnet sie dem Zuhörer mit allem Respekt, wie bei dem altgedienten "Sie". Anja ist trotz schwerer Behinderung eine der glücklichsten Menschen auf diesem Planeten. Sie trägt Gottes Gegenwart wie einen Mantel. - Komm und lass dich inspirieren. . . Wir verwenden die Bibelübersetzung: Hoffnung für alle Instagram: @hoffnungtogo Homepage: www.hoffnungtogo.de . . . . 🎧 Zwischenmelodien: Ronald Kah www.ronaldkah.de | @ronaldkah

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: