A Huhns Journey - Meine Reise mit dem Krebs

A Huhns Journey - Meine Reise mit dem Krebs

Ein Podcast von und mit Anke Udelhoven - Redaktion Kristina Hortenbach

Episoden

Die Letzte Episode
28 Minuten
Hallo, Stefan hier. Ich hatte mir vorgenommen hier mehr zu schreiben. Geht aber nicht. Wäre dies Papier, wäre es jetzt zu Nass zum schreiben.
Der Beste Kerl
27.03.2023
22 Minuten
Hallo, Stefan hier. Hier werde ich nichts weiter zu schreiben.
Der schwarze Hund
24 Minuten
Hallo. Da ich (Stefan) diese Episode hochlade, gibt es keine schöne Beschreibung.
A Huhns Journey - #018 Essen: Genuss, Vergnügen, Glück, Gemeinschaft
23 Minuten
Folge18: Status aktuell - klappriges Huhn versus nahrhafter Nahrung - Wenig Essen = weniger Stärke, weniger Muskelkraft - Kleine Klogeheimnisse - Trinknahrung ja oder nein - Die Wand kommt näher, so auch die Vorbereitungen - Therapieende: Schoc...
A Huhns Journey - #017 Das leidige Geld und Krebs
23 Minuten
Folge 17: Memories "Das Autowunder" - Wird das Geld weniger durch Krebs? - Je ne regrette rien - Weniger arbeiten mehr leben, wie sich eine frühere Entscheidung ausgezahlt halt. - Ein großer Nachteil des Lebens im Hier und Jetzt - Picky eating...

Über diesen Podcast

Nachdem ich zwei Tage vor Weihnachten 2020 erfuhr, dass ich mehrere Tumore in meiner Leber habe, begann für mich eine Reise voller Abenteuer. Es war von Anfang an klar, dass der Krebs unheilbar ist, also kenne ich das Ende meiner Reise. Wie ich damit lebe und umgehe, was ich vom ersten Tag an erlebt habe, wie mich das verändert hat - oder auch nicht - erzähle ich hier. Es ist meine ganz persönliche Geschichte mit meinem Krebs. Es geht viel um Leben, meine Highlights, genauso wie auch mal um miese Tage, Chemotherapie oder Angst vor dem, was kommt. Ich gebe keine allgemeingültigen Tipps, sondern berichte, wie mein Alltag aussehen kann. Ich wünsche mir, dass meine Geschichte andere Menschen berührt, sie unterstützt und ihnen Mut macht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Urbart
Düsseldorf
Sammy23
Bottenbach
15
15
:
: