Raphael Frangi #DEEPTALK#

Raphael Frangi #DEEPTALK#

Das echte Leben. Andere Perspektiven. Real Talk aber Deep mit Raphael Frangi.

Episoden

Sommerferien: Das Abenteuer ruft?!
6 Minuten
Pur. Echt. Persönlich. Setzt Dich ums Feuer mit Raphael Frangi und lasse Dich inspirieren, motivieren und auf andere Gedanken bringen!
Kaffitalk: Das tiefgründige Gespräch über Geschmäcker mit Rahel Hefti und Andy Kessler
59 Minuten
Die Podcast rund um Raphael Frangi: www.deeptalk.ch > Der Blick in die Seele! www.marketingmonkey.ch > Business und Marketing seit 4 Jahren ON AIR www.marketingrealtalk.ch> MarketingRealTalk mit Chris Beyeler
Positive Psychologie im Schnellfeuer: Melitta antwortet auf Deine Fragen
7 Minuten
Die Podcast rund um Raphael Frangi: www.deeptalk.ch > Der Blick in die Seele! www.marketingmonkey.ch > Business und Marketing seit 4 Jahren ON AIR www.marketingrealtalk.ch> MarketingRealTalk mit Chris Beyeler
Positive Psychologie = Immer lustig sein? Das Gespräch mit Melitta Gehrig
24 Minuten
Der persönliche Podcast von Raphael Frangi. Echter Deeptalk, der Dir tiefe Blicke in die Seele eines Marketing Executive, Dozents und Coachs gewährt. Echter. Tiefer. Näher. Du erhältst Ideen, Konzepte, Gedanken und Hacks, die auch Dein Leben positiv...

Über diesen Podcast

Hi, ich bin Raphael 🎈 Ein Wandler zwischen Welten. Schneller, höher, weiter: Das waren bis 2022 meine Attribute. Eines Morgens wachte ich plötzlich mit Sehstörungen und Angstgefühlen auf. Angst vor dem Leben, Angst vor dem eigenen Erfolg. War es eine Erschöpfung? War es ein Burnout? Ich weiss es nicht. Auf jeden Fall war es äusserst unangenehm und belastend. Aber es war auch die Geburtsstunde des Blickes nach innen! Ich beschloss, mich meinen Problemen zu stellen. In den darauffolgenden Tagen und Wochen liess ich mich nicht nur schulmedizinisch untersuchen, sondern beschäftige mich mit Emotionaler Intelligenz und der Salutogenese, denn mir wurde klar, dass sich nicht alles auf dieser Welt mit einer Pille oder einem Detox Drink lösen lässt. Bin ich jetzt erleuchtet und schwöre meinen bisherigen Leben komplett ab? Nein, das bin und werde ich nicht. Ich bleibe ein Wandler zwischen den Welten, denn ich ich liebe Erfolg, ich liebe Marketing und das Digital Business. Trotzdem: In diesem Podcast geht es weder explizit um Marketing noch um irgendeine Erleuchtungsgeschichte. Aber ich möchte Dich mit meinem Weg inspirieren und meine Geschichte und Gedanken mit Dir teilen. Manchmal sind es meine Gedanken und manchmal werde ich Dich mit Gästen überraschen. 🎈 💛 BE A VOICE NOT AN ECHO 💛

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: