Gemeinsam. Mehr. Erreichen - Dein Business- und Leadership Podcast

Gemeinsam. Mehr. Erreichen - Dein Business- und Leadership Podcast

Gemeinsam. Mehr. Erreichen

Episoden

Die lernende Organisation
13 Minuten
Die Idee der lernenden Organisation, entwickelt von Peter Senge, steht für kontinuierliches Lernen, Anpassungsfähigkeit und Innovation. Doch wie beeinflusst die Führung dieses dynamische Umfeld? Lassen Sie uns gemeinsam einige Schlüsselaspekte erkund...
Karriere im Fokus: Die entscheidenden 5 Gründe, sich doch von seine Mitarbeiter zu trennen.
12 Minuten
Heute spreche ich über ein wichtiges, wenn auch oft schwieriges Thema: "5 Gründe, warum es manchmal notwendig ist, sich von einem Mitarbeiter zu trennen." Ich lade euch ein, eure Erfahrungen zu teilen. Schreibt mir auf jointly-coaching.com. Lasst uns...
Entscheider oder Overthinker
12 Minuten
Manchmal steht man vor Entscheidungen im Leben, und es ist eine Kunst, den richtigen Weg zu finden. Während Entscheidungen oft Überlegungen erfordern, kann übermäßiges Grübeln zu Unsicherheit führen. Ein ausgewogener Ansatz, der rationale Überlegunge...

Über diesen Podcast

Gemeinsam. Mehr. Erreichen ist für alle die sich persönlich weiterentwickeln möchten, die das Gefühl haben da geht noch mehr, aber nicht wissen wie. Das Ziel: Krisen als Chance zu sehen und die Möglichkeit nutzen sich weiterentwickeln zu dürfen. Dieser Podcast ist für Führungskräfte, Einzelpersonen und Teams.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: