Anmeldung Registrierung
Auto Hell Dunkel
Erweiterte Suche
  1. Startseite
  2. Podcasts
  3. Liliengelb Podcast

Episoden

10 Minuten
to new beginnings...

Wir haben uns entschieden den Podcast Liliengelb für den Moment nicht mehr weiterzuführen. Ein Ende bedeutet aber immer auch ein Anfang!

Wir sind sehr dankbar für die Zeit in der wir Podcasts zusammen kreieren durften. Wir sind vor allem sehr dankbar für euren Support über die ganze Zeit. Vielen Dank für eure so schönen Feedbacks und einfach dafür dass ihr immer in unsere Folgen reingehört habt.

Bleibt gesund mental und physisch und macht's gut!

Instagram Helen: https://www.instagram.com/helenwills_/?hl=de

Instagram Martina: https://www.instagram.com/segmermarty/?hl=de
56 Minuten
Heute zu Gast sind die Mindsetchangers!!

Valeria und Valentina nennen sich die Mindsetchangers und beschäftigen sich in ihrer Freizeit mit dem Law of Attraction und dem manifestieren.

Genau darum geht es heute!! Es gibt Menschen, die im Unterbewusstsein schon manifestieren und so Dinge in ihrem Leben anziehen, die sie sich wünsche.

In dieser Folge sprechen wir darüber, wie der Fokus auf Positives zum inspirierten Handeln fühlt und positive Schwingungen aussetzt. Die Schwester geben ganz genaue Tipps, wie man sich Wünsche und Träume manifestieren kann und noch vieles mehr. Das Wichtigste: das Vertrauen in das Universum und das Gesetz der Anziehung.

Checkt unbedingt auch die Profile der Mindsetchangers, sowie ihren eigenen Podcast aus!

Instagram: https://www.instagram.com/mindsetchangers.ch/

Podcast: https://open.spotify.com/show/4rfFSgp1UgGKTswInSR0hm?si=6529f72f000542d6

Website: https://www.mindsetchangers.ch/
22 Minuten
Wenn ihr uns kennt, wisst ihr, dass wir auf gute Kommunikation schwören! Communication ist Key ist nicht umsonst ein so starker Ausdruck. Auch wir haben wieder einmal sehr offen und extrem ehrlich miteinander gesprochen bei einem schönen Mittagessen und sind so darauf gekommen dieses Thema im Podcast nochmals zu highlighten!

Hört es euch selbst an, in der heutigen Episode ein bisschen kürzer! 

17| boundaries

27 Minuten
Neues Jahr und somit vielleicht auch neue Vorsätze? In dieser Episode sprechen wir über Boundries, ein ganz wichtiges Thema an welchem beide Hosts in diesem Jahr weiter arbeiten wollen. Wo setzt man seine Boundaries und für was oder wen kann man sie auch überschreiten? Welche Wichtigkeit haben sie um seinen inneren Frieden zu bewahren? let's find out zusammen mit Helen und Martina!
56 Minuten
Zum Ende des Jahres 2022 präsentieren wir euch die längste Episode in der Geschichte von Liliengelb :)

In dieser Folge sprechen wir über unsere persönlichen Höhen und Tiefen vom Jahr 2022. Wir haben uns Kategorien herausgeschrieben, von welchen wir finden, dass sie es Wert sind jedes Jahr zurückzublicken und darüber zu reflektieren. Also nehmt euer Journal und denkt mit uns über die selben Fragen und Kateogrien nach! :) Das vergangene Jahr ist für uns beide auf eine ganz andere Art sehr herausstechend. Mit sehr viel Liebe, Freude, Schmerz und Erkenntnissen blicken wir auf das Jahr zurück und mit sehr viel Hoffnung und Neugier starten wir in das Neue. 

Wir wünschen euch ein wunderschönes Jahresende und den besten Start ins neue Jahr.

Mit viel Liebe, Liliengelb xx

Instagram: https://www.instagram.com/liliengelb/?hl=de 
In Podcasts werben
Schalte jetzt Werbung in Podcasts.

Über diesen Podcast

En Sunneschi-Podcast wo dich tuet comforte und motiviere jede Tag ah dir selber z'schaffe. Eusi Stories und ihri Lerneffekt, Meinige, Reflektione und Theme wo eus ufblüehe lönd.

Kommentare (1)

Michele
Michele vor 3 Jahren

Ich liebe eure Podcast-. Ihr seit sehr lustig macht weiter so

Podcast melden

„Liliengelb“

Worum geht es? Danach fragen wir noch nach dem Grund.

Abonnenten

Teilen

Mein Archiv

Deine Privatkopie der Folgen, die du nicht verlieren willst.

Podcast-Folgen verschwinden. Feeds werden auf die letzten Episoden gekürzt, Hoster räumen alte Dateien ab, Formate wechseln den Anbieter und lassen ihr Archiv zurück. Mit „Mein Archiv“ sichert podcast.de die Folgen deiner Podcasts für dich — angefangen bei den ältesten, denn die sind zuerst weg.

  • Deine gesicherten Folgen bleiben hörbar, auch wenn das Original offline geht.
  • Auch Folgen, die im heutigen Feed gar nicht mehr stehen — podcast.de kennt sie noch.
  • Herunterladen bleibt möglich, solange die Folge beim Podcaster liegt. Der zählt seine Abrufe wie bisher.
Startet bald

Sei beim Start von Mein Archiv dabei

Mein Archiv ist fast fertig. Trag dich ein, dann bekommst du eine E-Mail, sobald es losgeht – und bist von Anfang an dabei. Wir schreiben dir nur zum Start, keine Werbung, keine Weitergabe deiner Daten.

Du bekommst zuerst eine Bestätigungsmail. Abmelden geht jederzeit. Datenschutz