Turnschuhheizer Laufpodcast

Turnschuhheizer Laufpodcast

Episoden

Streakrunning - Tägliches Laufen - Meine Erfahrung
18 Minuten
Streakrunning. Potential und Gefahren des täglichen Laufens aus meiner Erfahrung.  Viel Spaß beim reinhören. YouTube: www.youtube.com/c/Turnschuhheizer Instagram: www.instagram.com/derturnschuhheizer/ Strava: www.strava.com/athletes/75529112 Facebook...
Meine sportliche Vergangenheit vor dem Laufen
11 Minuten
Diese Sportarten habe ich vor dem Laufen kennengelernt. Viel Spaß beim reinhören. YouTube: www.youtube.com/c/Turnschuhheizer Instagram: www.instagram.com/derturnschuhheizer/ Strava: www.strava.com/athletes/75529112 Facebook: www.facebook....
Laufend auf Drogen - Das Runners High
17 Minuten
Das Runners-High, Läuferhoch. Jeder kann dieses Zustand erreichen und doch kann es auch gefährlich sein. Infos dazu sowie meine eigene Erfahrung gibt es in dieser Folge auf die Ohren.  Viel Spaß beim reinhören. YouTube: www.youtube.com/c...
Lauftraining strukturieren - Die Grundlagen
18 Minuten
Wie strukturiert man ein Lauftraining? Hier meine Sichtweise von 5 bis 42km und darüber hinaus! Viel Spaß beim reinhören.   YouTube: www.youtube.com/c/Turnschuhheizer Instagram: www.instagram.com/derturnschuhheizer/ Strava: www.strava.com...
Zeitmanagement - Sport - Arbeit - Familie mit Christin
17 Minuten
Christin ist die Pnaerin. Mit 3 Kindern und einem Ehemann der am liebsten nur Laufen geht an der Seite schmeisst sie den Laden hier. Wie bekommen wir alles unter einen Hut? Das hört ihr in dieser Folge.  Viel Spaß beim reinhören. YouTu...

Über diesen Podcast

Authentisch und umgeschnitten unterhalte ich euch mit Themen aus meinem Läuferleben. Kopfhörer rein und GPS finden. Abfahrt! Besucht mich auch gerne auf: YouTube: www.youtube.com/c/Turnschuhheizer Instagram: www.instagram.com/derturnschuhheizer/ Strava: https://www.strava.com/athletes/75529112 Impressum: https://www.turnschuhheizer.de/impressum/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: