Episoden

It‘s a Celebration!
42 Minuten
Wir hatten unseren 1. Geburtstag. Am 31. Oktober 2023 ist „Bitter im Abgang“ ein Jahr alt geworden. Dieser Podcast war schon Teil der letzten Hörspielfolge. Für alle, die nicht so auf Hörspiel stehen: Hier nochmal der Geburtstags-Rückblick für euch.
Once Upon a Time on Halloween
1 Stunde 1 Minute
Hörspielfinale UND der 1. Geburtstag von Bitter im Abgang, ein großer Tag für uns. Viel Erfolg euch beim Hören und Gruseln.
Die Bibliothek der Untoten
46 Minuten
Dies ist die dritte Folge unseres diesjährigen Halloween-Hörspiels! Wir haben Zuflucht in der Bibliothek von Schloss Finsterwald gesucht, um in Ruhe eine Podcastaufnahme aufzunehmen. Doch auch da warten eigenartige Überraschungen auf uns, von denen u...
Friedhof der Kuscheltiere
44 Minuten
Liebe Bitter im Abgänger*innen! Es ist scheisse gruselig hier im Hotel Finsterwald (Ja, Google-Bewertung ist schon raus). Frühstück ist ja ganz ok, aber diese Zeitumstellung (Tag=Nacht und umgekehrt) ist echt belastend!!! Der "Dumme" Müllersohn baut...
Das Schloss-Hotel Finsterwald
52 Minuten
Triggerwarnung: Wer sich ekelt, muss zwischendrin einmal kurz Vorspulen. Ansonsten viel Spaß mit uns auf euren Ohren und Gespenstische Grüße aus dem Finsterwald.

Über diesen Podcast

Seid dabei bei unserem „etwas anderen" Comedy-Podcast. Ja, wir heben uns ab, von der Masse. Um auch mal den Ernst des Lebens mit Humor zu nehmen, begeben wir, Chiara und Sophie, Gmeiner und Hummrich, uns mit euch auf eine Reise in das Land der Träume und Fantasien. Und damit meinen wir eine wahrhaft echte hörspielerische Reise. Doch auch im Träumeland merken wir, dass das Leben einfach manchmal bitter im Abgang ist. Wir brechen die Tabus und wollen mit euch zusammen Lachen und Weinen über die stolprig-holprigen Höhen und Tiefen des Lebens.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: