Nicht Ernie und Bert

Nicht Ernie und Bert

Der Freundschaftspodcast

Episoden

#67 - Die Historie des Witzes
51 Minuten
Hallihallo liebe ZuhörerInnen, es hat mal wieder geklappt! Aber jetzt erstmal zu den wichtigen Dingen im Leben. Benjamin, es war eine anstrengende Zeit im Büro und auch privat war viel los. Man spricht auch vom sogenannten Freizeitstress....
#66 - Raus mit'm gaz'n Zeuch!
45 Minuten
Hallihallo liebe ZuhörerInnen, Kinder, wie die Zeit vergeht. Gerade noch 2023, jetzt schon 2024. Und da freut man sich doch auf Altbekanntes und Gewohntes. Wie eurem lieblings Freundschafts-Podcast. Und deshalb sind wir hier! Tadaaaa! T...
#65 - Wir machen euch Appetit
1 Stunde 4 Minuten
Hallihallo liebe ZuhörerInnen, freut ihr euch auch schon auf Weihnachten? Wir schon. Da geht es aber heute quasi gar nicht drum. Sonder um Stars und Essen und tote Leute. Passt doch gar nicht alles in eine Folge? Na dann hört einmal rein, i...
#64 - Da sind wir wieder!
42 Minuten
Hallihallo liebe ZuhörerInnen, ihr kennt das doch selbst: da macht man große Pläne und Ankündigungen und schon einen Moment später fällt einem ein, dass zuerst noch Urlaub ansteht. Und noch ein Urlaub. Und Arbeit. Und sowas alles. Ehe man s...
#63 - Kurz vor'm Campingwochenende
1 Stunde 8 Minuten
Hallihallo liebe ZuhörerInnen, um es an dieser Stelle direkt vorwegzunehmen: Nein, es wird keine neue Camping-Folge geben nach diesem Wochenende! Wartet also nicht darauf. Worauf ihr aber nicht mehr warten müsst, sind die Stimmen von Tim un...

Über diesen Podcast

Die beiden sympathisch dynamischen Freunde Tim und Benjamin kommen beim wöchentlichen Zusammentreffen von Höcksken auf Stöcksken. Es wird viel gelacht. Aber nicht immer. Häufig aber schon. Entscheide selbst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Handkaes
Baunatal
15
15
:
: