Episoden

Folge 30 - Element Luft
1 Stunde 28 Minuten
Zwillinge - die Bewegung Waage - die Begegnung Wassermann - der Intellekt
Folge 29 - Element Erde
1 Stunde 5 Minuten
Stier - der Körper Jungfrau - das Ich Steinbock - das Ganze
Folge 28 - Element Feuer
1 Stunde 16 Minuten
Widder - körperlicher Ausdruck Löwe - emotionaler Ausdruck Schütze - geistiger Ausdruck
Folge 27 - das Flaschen Regal
1 Stunde 8 Minuten
Der Neujahres Beginn. Der Winter. Die Eiszeit. Wir sprechen in dieser Folge vom Winter in uns. Wenn du dich zu dieser Zeit Anfang Januar etwas verloren fühlst, ist diese Folge genau richtig für dich.
Folge 26 - Schütze Zwillinge - Achse
1 Stunde 25 Minuten
Wie kann es sein, dass Schütze & Zwillinge „Gegenspieler“ sind, aber doch so ähnlich? Was ist der wesentliche Unterschied dieser beiden Energien.

Über diesen Podcast

Iris und Steffi Dein Astrologie und Human Design Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: