LEGALGEKLAUT

LEGALGEKLAUT

von Dominic von Proeck

Episoden

Entspannung verbessern. Geklaut von Season 01.
17 Minuten
In der letzten Folge der Staffel geht es um "Entspannung verbessern", geklaut von allen Gästen, die darin interviewt wurden. Dabei fasse ich die Herangehensweisen von Menschen zusammen, die über viele Jahre hinweg außergewöhnliches leisten...
Teil II: Taktisch agieren. Geklaut vom Schachgroßmeister.
22 Minuten
In Teil 2 der Folge "Taktisch agieren" zeige ich, wie ihr zukünftig besser eure Ziele erreicht, auch in schwierigen oder komplexen Situationen.  Dabei setze ich auf 4 bewährte Techniken aus dem Schach, mit denen jeder zu besseren Ergebnisse...
Teil I: Taktisch agieren. Geklaut vom Schachgroßmeister.
46 Minuten
Niclas ist Schachgroßmeister. Hat bereits mit 4 Jahren zum Spielen begonnen und trägt seit dem er 20 ist den höchsten Titel im Schach.  Auf seinem Weg hat er unzählige Auszeichnungen gewonnen, u.a. das HSK Großmeisterturnier in Hamburg, ist...
Teil II: Menschen einschätzen. Geklaut vom Türsteher.
20 Minuten
In Teil 2 der Folge "Menschen einschätzen" zeige ich, wie ihr eure Intuition effektiv trainieren könnt, um zukünftig bessere Entscheidungen zu treffen. Dabei setze ich auf 4 bewährte Techniken, mit denen jeder seine Intuition stärkt, auch w...
Teil I: Menschen einschätzen. Geklaut vom Türsteher.
36 Minuten
Smiley ist eine Berliner Türsteherlegende, hat als solche Clubs wie das Cookies oder das berüchtigte „Studio 54“ mit aufgebaut. Seit vielen Jahren hat er eine eigene Sicherheitsfirma mit dem Namen “Baldwin Security”. Seine Jungs betreuen einige...

Über diesen Podcast

Was sind die Networking-Tricks von Drogen-Dealern? Wie bewahren Spezialeinheiten einen kühlen Kopf in Stresssituationen? Und wie treiben Sterneköche eine Küchenbrigade zu Höchstleistungen? Mein Name ist Dominic. Früher war ich Schulversager, heute erforsche ich die Zukunft des Lernens. In diesem Podcast entschlüssele ich für euch die Systeme von außergewöhnlichen Menschen. Und erarbeite daraus praxisnahe Methoden und Tools, die ihr direkt im Business anwenden könnt. Dazu mache ich immer eine Doppelfolge: In der ersten Folge interviewe ich einen Gast und in der zweiten erarbeite ich daraus für euch Best Practices. Weitere Infos unter legalgeklaut.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: