Episoden

DAS GEHEIMSNIS DES TRAUMDIEBS Episode 3: Angriff aus der Dunkelheit
13 Minuten
Das war Episode 3! Wie könnte die Geschichte nun weitergehen?
DAS GEHEIMNIS DES TRAUMDIEBS Episode 2: Zwischen Traum und Wirklichkeit
11 Minuten
Die neuen Episoden erscheinen jeweils zu erst auf YouTube (Luzidius)
DAS GEHEIMNIS DES TRAUMDIEBS Episode 1: Das Erwachen
7 Minuten
Lange habe ich hin und her überlegt, was ich als nächstes hochladen möchte. Ich habe ein Hörbuch übers luzide Träumen erstellt und bin gespannt auf euer Feedback! Episode 2 wird länger und hat weniger Sprachfehler, hehe :)
Klarträumen Tutorial!
23 Minuten
In diesem Video erkläre ich dir Schritt für Schritt, wie du zu deinem ersten Klartraum kommst!
Die WAHRHEIT über Gabriel Azimov
1 Stunde 18 Minuten
Mir hats viel Spass gemacht mit Gabriel persönlich über das Mindsurfing, YouTube und das "GOLDENE ZEITALTER" des Klarträumens zu sprechen! Wie gehen Menschen mit Kritik um und weshalb kritisieren wir andere Menschen? Was ist Clickbait? Scha...

Über diesen Podcast

Alles übers Klarträumen! Weitere Videos auf YouTube: luzidius Stell dir vor du gehst heute Abend zu Bett, schliesst deine Augen und überlegst dir, welches Abenteuer du diese Nacht in deinen Träumen BEI BEWUSSTSEIN erleben willst. Genau das ist mit luzidem Träumen (Klarträumen) möglich! Du erkennst, dass du träumst und kannst BEWUSST dein Traumgeschehen beeinflussen! Es fühlt sich manchmal sogar noch realistischer und intensiver an wie im RL! Z.B: Wie Superman fliegen. Auf einem Drachen reiten. Interstellar reisen. Personen herbeiwünschen. Die Unterwasserwelt erforschen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: