Sei mutig du selbst!

Sei mutig du selbst!

Episoden

In 5 Minuten stressfrei in ein unangenehmes Gespräch.
6 Minuten
Die "Best Case - Worst Case Übung" ist eine hilfreiche Methode, um Entscheidungen zu treffen.  Sie besteht darin, sich das schlimmste und beste Ergebnis einer Handlung vorzustellen und aufzuschreiben. Diese Übung hilft, die Gedanken zu...
Der extra Schritt bringt dich vorwärts - Georg Klausner im MUTcast.
18 Minuten
Georg Klausner ist bezeichnender Problemlöser und geht gerne den „Extra-Schritt“. Schon in seiner Jugend lernte er damit umzugehen, auf die Meinung anderer wenig bis nichts zu geben, es sei denn die Person ist bereits dort wo er selbst sein möc...
Nix is wichtig - Roland Düringer im MUTcast
48 Minuten
NIX is wichtig! Roland Düringer hat vieles einfach gemacht und war dabei vor allem immer eines: Wirklich ECHT! Wir sprechen über Widerstandskraft, Träume und den Mut auszusprechen was man denkt.  Aktuelle Infos zu Roland Düringer:...
Finde dich selbst richtig gut! Michael Buchinger im MUTcast
25 Minuten
Finde dich selbst richtig gut! Erfolg brauch Talent oder noch wichtiger - Ausdauer! Und Michael Buchinger hat beides… Vor 15 Jahren und mit damals 15 Jahren startete Michael seinen Youtubekanal, trotzte dem Mobbing und legte seinen Fokus...
Gib niemals auf! Peter Urdl im MUTcast.
23 Minuten
„Peter Urdl hat nie aufgegeben:“ So würde ich den sehr sympathischen „Mitte 70er“ mit nur einem Satz beschreiben. Mit vollem Tatendrang und einer großen Portion Mut hat er vor 10 Jahren das Arnold Schwarzenegger Museum in Thal (Stmk.) eröffnet,...

Über diesen Podcast

Dieser Podcast inspiriert und mutiviert dich ganz du selbst zu sein. Menschen von nebenan, Experten und Prominente teilen ihre Erfahrungen ebenso wie ich selbst. Wir alle teilen inspirierende Geschichten, Auswege und Methoden um dir MUT zu machen. Ich selbst kenne Höhen und Tiefen aus der gelebten Praxis. Ob in meiner 17-jährigen Selbstständigkeit oder auch privat. Hier werden selbstgemachte Erfahrungen authentisch geteilt und auf kopierte Inhalte wird verzichtet. Die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben, oder? Lass dich inspirieren und SEI MUTIG DU SELBST! Dein Dominic Pfeffer

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: