Episoden

#86 Wie recherchiere ich mit Perplexity?
14 Minuten
Das Recherche-KI-Tool Perplexity hatte ich dir bereits in Folge 82 vorgestellt. Doch damals nur recht oberflächlich und heute gehen wir weit darüber hinaus. Ein spannender Blick darauf, wie es sich neben dem Giganten Google behauptet. I...
#85 "Trickytine, macht die KI Food-Blogger überflüssig?" (im Gespräch mit Trickytine)
24 Minuten
Heute wird es bunt, bildhaft und auch ein bisschen emotional. Trickytine - meine wunderbare Gesprächspartnerin teilt heute ihre Erkenntnisse mit uns zu wichtigen Aspekten, wie KI die Bloggingszene, als auch die Foodfotografie beeinflusst und...
#84 What the f*ck is ChatGPT? (und wie du es verwenden kannst)
22 Minuten
Seit nun mehr knapp 1,5 Jahren ist ChatGPT in (fast) aller Munde, doch trotz seiner Popularität gibt es viele, die noch am Anfang ihrer Reise mit dieser KI stehen. Diese Folge ist dein Schlüssel zu einem vereinfachten Einstieg in die Welt von C...
#83 Die AI-Revolution der Marketingbranche - im Gespräch mit Timo Springer von Decaid
29 Minuten
Vom Durchschnitts-Deutschen, der sich bislang jobtechnisch sicher fühlt bis hin zur Umwälzung kompletter Arbeitsbereiche in der Marketing- und Kreativbranche - in der heutigen Folge schauen wir uns all das an und: sie wird spannend! Mit m...
#82 3 AI-Tools mit denen ich täglich bis zu 2 Stunden Zeit spare (und die mein Leben vereinfachen)
17 Minuten
Hallo ihr Lieben! Jetzt wird es ganz konkret. Ich möchte heute gerne meine 3 Lieblings-KI-Tools teilen. Es geht darum zu erkennen: Wo kann ich Unterstützung durch KI in meinen Workflows brauchen? Welcher Verknüpfungspunkt ist g...

Über diesen Podcast

Wie schön, dass wir uns hier begegnen! In meinem Future Identity Podcast geht es um dich und deine Zukunft. Deine Zukunft bist Du. Wir befinden uns in einem Wandel der Zeit. Nichts ist mehr so wie es einmal war und auch wenn wir uns immer wieder nach der Vergangenheit und der alten Sicherheit zurücksehnen, wird nichts mehr so zurück kehren, wie es einst war. Das befreiende Gefühl, das ich dir mit meinem Future Identity Podcast an die Hand geben möchte ist Folgendes: es ist gut, dass es so ist. Bei Future Identity geht es um deine Identität - deine persönliche, seelische, emotionale, mentale, physische und finanzielle Entwicklung als Frau. Es geht auch um die Ausweitung deines Bewusstseins, deiner Lebensvision, es geht um Kontemplation in Kombination mit den Veränderungen der "neuen, exponentiellen Welt": Future Technologies, Künstliche Intelligenz, Blockchain und Crypto, Digitalisierung und die Frage, wie dieser Wandel mit einem authentischen und fokussierten Ich vollzogen werden kann. Es geht darum, dass du informiert bist. Denn nur wenn du genug Wissen sammelst, kannst du weise handeln. Wir überqueren gemeinsam die Brücke von deinem Jetzt, deiner Now Identity, zur Identität deiner Zukunft - deiner Future Identity. Dort wirst du gebraucht: kraftvoll, klar, kreativ und mit einem Herzen voller Liebe. Ich bin Caroline Durina und widme mich voller Hingabe seit mehr als 20 Jahren meiner Arbeit als Shapeshifterin, als Begleiterin von Menschen, die ihre wahre Identität suchen und finden wollen, in ihrer Verkörperung ankommen und gestärkt und voller Vertrauen in ihrem Ich in die Zukunft gehen. Ich helfe Menschen dabei, Brainhacking und KI zu verbinden und den Weg in die Finanzielle Freiheit zu ebnen. Let’s begin the future now! Love and Grace, Caroline - Lass uns in Verbindung sein. www.carolinedurina.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: