Hausverbot im Comicshop

Hausverbot im Comicshop

Episoden

#037 - der Haberlin Skandal
1 Stunde 29 Minuten
The Show must go on! Dieses mal leider ohne Tim aber wir müssen trotzdem mal fix unser geballtes Fachwissen rausballern. Wir decken einen Skandal auf, geben schlechte Partytipps, tauchen in die Tiefen der deutschen Indie-Comicszene ab und sagen euch,...
#036 - Zeichne den Schuh!
1 Stunde 35 Minuten
Na los, gebt es zu! Ihr habt uns vermisst!! Wir euch... Nymsfš. Huch, da bin ich wohl kurz mit dem Kopf auf der Tastatur eingerastet. . In dieser Folge: . Holy Roller // Crave // Ax Wielder Jon // Birdking 2 // Kaijumax // Death or Glory // Our Bones...
#035 - Internet löschen (mit Daniel Wunderer)
1 Stunde 49 Minuten
Hier ist er! Unser Jahresrückblick! Wir kühren die Tops und Flops 2023, damit ihr wisst, wo euer Geld perfekt investiert ist und als Special Guest haben wir Daniel Wunderer aus Österreich eingeflogen.
#034 - Hellness
1 Stunde 50 Minuten
Pünktlich zum Nikolaus habt ihr das Podcast-Equivalent zu Kohle in euern Stiefelchen: Hausverbot im Comicshop! Ich merke die Freude ist groß! Bei uns auch. Eine Folge voller Überraschungen und Geschenken.  . Ausserdem: . Blitmap // Die Rote Nacht //...
#033 - Solide Folge
1 Stunde 23 Minuten
Wir kehren zu alten Mustern zurück und liefern dieses mal bereits nach 14 Tagen ab! Aber warum? Na weil es einiges zu erzählen gibt! Hört unsere Eindrücke zur Berliner Comicmesse II/2023, erfahrt mehr über Zwiebelmän und findet heraus, was 15 Monate...

Über diesen Podcast

Der Podcast rund um aktuells US-Comicserien und Perlen der Indie-Szene! Natürlich gibt es hier und da auch etwas Marvel und DC.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: