Kapow - Der Comic Podcast (mp3 Audio)

Kapow - Der Comic Podcast (mp3 Audio)

Der deutschsprachige Comic Podcast

Episoden

KAPOW Podcast Episode 10: Batman und Superman
1 Stunde 32 Minuten
Im Zeichnen der neuen Kinoepoche machen wir mit dem nächsten Superheldenfilm weiter, dem todgeredeten aber immer noch aufrecht stehenden Batman v Superman: Dawn of Justice. Im Zuge dessen beschäftigen wir uns nicht nur mit den Comics die den Film, so...
KAPOW Podcast Episode 9: Deadpool
1 Stunde 21 Minuten
Hola Senioritas! Ihr kennt mich vielleicht. Man nennt mich auch den Merci with a Mouth - besser bekannt als Deadpool. Krebs gab mir einen Healingfactor! Ich komme gerade aus meinem Anwesen und bin auf dem Weg zu den Oscars, wo ich bestimmt abräumen w...
KAPOW Podcast Episode 8: The Dark Tower
59 Minuten
2016 läuten wir mit einem Palaver über das Opus Magnum von Stephen King ein, der dunkle Turm. Dreißig Jahre brauchte King um sein Werk zu vollenden. Seit 2007 beglückt uns Marvel mit dem gleichnamigen Comic. Wir sprechen über die Unterschiede und Gem...
KAPOW Podcast Episode 7: Star Wars Special
1 Stunde 58 Minuten
Bald ist es soweit. Nach lange Zeit werden wir sehen wie die Geschichte um Luke, Leia und Han weitergehen wird. Am 17.12.2015 wird Star Wars - The Force Awakens von J.J. Abrams in die Kinos kommen. Die Erwartungen sind natürlich sehr hoch. Und desweg...
KAPOW Podcast Episode 6: Halloween Special
2 Stunden 17 Minuten
GRUSEL, GRAUEN, GÄNSEHAUT. In kompletter Besetzung stimmen wir euch auf den furchterregendsten Tag des Jahres ein. HAALLOOOWEEN Hierfür haben wir euch eine Liste der besten Horrorcomics zusammengestellt, die vor blutigen Leichenteilen, Verwesung und...

Über diesen Podcast

Der deutschsprachige Comic Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: