Hannahs Weg - ein Podcast über das Gesundwerden

Hannahs Weg - ein Podcast über das Gesundwerden

Episoden

Meine Texte im Laufe der Jahre
42 Minuten
Hallo an alle :) in dieser Folge lese ich euch einige (mal mehr mal weniger poetische) Texte aus den letzten vier Jahren vor, die ich geschrieben habe. Sie geben einen kleinen Überblick darüber, wie ich mich gefühlt habe und wie ich im Laufe de...
Kleine Dinge, die mich glücklich machen
33 Minuten
Hellooo :) in dieser Folge erwartet euch ein kleiner, recht spontaner Laberanfall von mir, in dem ich einige mehr oder weniger alltägliche Dinge aufliste, die ich liebe und die das Leben schön machen. Katzen, Wolken, der Geruch von angebratenen Zwieb...
Reisen mit psychischen Erkrankungen. (Wie) geht das? Meine Erfahrungen dazu
1 Stunde 4 Minuten
Hello hello, schön, dass du auf diese Folge geklickt hast! Ich erzähle hierin von meinen Erfahrungen, wie es für mich war, in dem letzten Jahr reisen zu gehen, während ich psychisch noch nicht stabil bin. Ich erzähle von den Herausforderungen, die es...
Achtsamkeitsübung: Sinne wahrnehmen und in Verbindung gehen
13 Minuten
Hey :) ich habe ja letztens erst eine Folge dazu hochgeladen, was es mit dem Thema Achtsamkeit auf sich hat und hatte da eigentlich schon Lust, auch eine eigene, größere Achtsamkeitsübung aufzunehmen. Ich habe mich allerdings nicht wirklich getraut,...
Sand (Poetry)
07.03.2023
89 Sekunden
Hier ein kurzer spoken word Text, den ich neulich geschrieben habe. Falls ihr noch kleine Videoaufnahmen dazu sehen möchtet, schaut gerne bei mir auf instagram @hannahsweg vorbei, da habe ich das ganze noch ein bisschen verbildlicht :)

Über diesen Podcast

Heyhey! Ich bin Hannah Maria und nach insgesamt einem halben Jahr Aufenthalten in einer psychosomatischen Klinik möchte ich nun meinen Weg teilen. Ich möchte meine Erfahrungen mit Depressionen, sozialer Phobie, sehr niedrigem Selbstwertgefühl, innerer Leere, Angst und Selbstverlust teilen. Ihr seid alle willkommen, ich freue mich über jede*n, der/die sich vielleicht auch nur in einzelnen Sätzen verstanden fühlt und über alle, die sich einfach interessieren. Passt auf euch auf und seid lieb zu euch selbst! Viel Spaß beim Hören Instagram: @hannahsweg

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: