Episoden

#23 Lieb dein Ich - Brustkrebs & Weiblichkeit
15 Minuten
Getriggert werden ist im ersten Moment nicht so schön, vor allem wenn es um eine frühere Erkrankung geht, die einen selbst mal betroffen hat – die Rede ist von Brustkrebs. Immer mal wieder kommt diese Ungewissheit in meine Gedanken verknüpft mi...
# 22 Lieb dein Ich - Verborgene Emotionen
14 Minuten
Egal welche Erfahrung du schon gemacht hast, egal wieviel du schon geweint hast, wieviele Narben du hast oder was du verloren hast. All diese Erfahrungen darfst du als Lehre verbuchen und die Emotionen und die Muster oder Gewohnheiten dazu aber...
#21 Lieb dein Ich - Erkenntnisse 2021
42 Minuten
Meine Rauhnächten gaben mir den Anlass zur Reflexion und zum Innehalten. Mit jedem Tag und mit jeder Nacht kamen immer weitere Erkenntnisse zu Tage und brachten mir diesen Schatz. Meine Erkenntnisse möchte ich nun mir dir teilen, denn es sind n...
#20 Lieb dein Ich - Interview Special mit Mama
39 Minuten
Das Leben ist Veränderung: mit Krankheit, mit Erkenntnissen und immer wieder auch mit einem prüfenden Blick nach innen gerichtet. Meine Mama erzählt was unsere beiden Diagnosen bisher bewirkt haben – aus ihrer Sicht ganz privat – und auch ich h...
#19 Lieb dein Ich - Unser Begleiter die Zeit
14 Minuten
Die Zeit vergeht oft so schnell - schon fast wie im Flug. Wir haben schon wieder Ende November und das Jahr neigt sich dem Ende. Diese liebe Zeit ist manchmal rasend schnell und manchmal zäh wie Gummi und dann heißt es noch "Die Zeit heilt alle...

Über diesen Podcast

In „Lieb dein Ich“ nehme ich dich mit auf die Reise von der Diagnose Brustkrebs über Chaos, Angst und Schmerz zu einem Neuanfang auf dem Weg zu mir selbst mit mehr Liebe, Mut, Vertrauen und Heilung! Ich hätte damals nie gedacht, dass ich mal für so eine Diagnose dankbar sein könnte. Wie ich da hin gekommen und was mich so verändert hat, möchte ich gern mit dir teilen! Du findest mich auch auf Instagram unter @instagram.com/lieb.dein.ich ♥️

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: